Entschuldige die direkte Wortwahl, aber:
Was sind denn das für Pfeifen von Trainern, die dich an einem Tag für zwei Mannschaften spielen lassen wollen?! Sowas verstehe ich nicht.
Angenommen (wir wollen's nicht hoffen) du machst im A-Jgd. Spiel einen Fehler (oder mehrere), bist unsicher und denkst die ganze Zeit im anderen Spiel "Oh Mann, die Situation hab ich heute schonmal versemmelt, ob das was wird?" Stichwort "psychische Blockade".
Klar, sowas könnte auch passieren, wenn du zwei Spiele in kurzer Folge hast, z.B. an zwei Tagen, aber bei ein und demselben Tag hast du ja so wirklich GAR keine Zeit, irgendwie den Kopf freizubekommen.
Oder du kriegst im ersten Spiel verdammt viel zu tun und powerst dich aus (wenig wahrscheinlich falls du gut in Form bist, aber auch sowas gibt's). Muss ja nicht zwingend wg. Aktion sein, kann auch wegen 90Min. Konzentration an die Substanz gehen.
Und drittens auch leichte Verletzungen (z.B. Zusammenprall im ersten Spiel u.ä.) könnten dich beeinflussen, denn meiner Meinung nach denken solche Trainer, die schon auf so ne dumme Idee kommen, dann vielleicht auch "Ach, das ist doch nix, der packt das schon!"
Natürlich musst du selbst entscheiden, aber ich halte das für dumm und würde dem/den Trainer(n) sagen, dass du nur eines machen möchtest, entweder Herren oder A-Jgd. Und wenn du's nicht willst, dann solltest du dich nicht zwingen lassen.
Soviel dazu!