@bw90g:früher oder später darfst du eh nit mehr a-jugendspielen!
@bw90g:früher oder später darfst du eh nit mehr a-jugendspielen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich würde an deiner Stelle noch A-Jugend spielen, da kannst du dich dann besser entwickeln. Und wenn sie dich zum Torhüter für die Herren aufbauen wollen, sollen sie den zweiten nicht vor dem ersten Schritt machen. Du könntestallerhöchstens einen Kompromiss eingehen. Zum Beispiel A-Jugend spielen und beim Herrenspiel auf die Bank gehen.
Du bist nicht dazu da, die Planungsfehler der Vereinschefs auszubaden!
Ik will aber auch nicht das die Erste nen Fliegenfänger drin hat und die dadurch gegen den Abstieg kämpfen muss (im Falle eines Falles), wenn alles normal laufen würde ist das gesicherte Mittelfeld locker drin !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das ist hart. Also sagt dein Vater, dass er aufhönre will, wenn du nicht mehr mitmachst? Wie stellt er sich das vor? Will er dann aufhören, wenn du zu alt für A-Jugend wirst und in die Herrenmannschaft musst oder wie stellt er sich das vor? Außerdem könnte er ruhig ein wenig stolz sein, dass sein Sohn für die Herren halten darf.
Ja er würde denn aufhören, ik will ja uch meine Freunde die noch nich Männer spielen im Stich lassen ! Ik denk ma ich werde A spielen und wenn die wir dann spielfrei oder die Spiele vorbei sind, dann werd ich Männer spielen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
oder spiel in der hinrunde a-jugend und in der rückrunde männer!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
tja also a-jugend und senioren am selben tag ist trotz seniorenerklärung nicht erlaubt.
die seniorenerklärung gibt einem die erlaubnis auch im seniorenbereich eingesetzt zu werden.
davon abgesehen geb ich katzundgold recht, zwo mal 90 am selben tag ist zuviel.
hab das vor ein paar jahren erlebt, zwote gespielt und dann direkt erste, da der torwart der ersten kurz vorm spiel sich verletzt hat.
da war ich platt nach dem spiel