Aber dann bleibt der Grip doche in biscchen auf der strecke oder nicht?
Also was haltet ihr denn von dem Reusch Street!!
habe noch keine erfahrung mit diesem belag kann mir aber keinen besonders guten Grip vorstellen!!
Aber dann bleibt der Grip doche in biscchen auf der strecke oder nicht?
Also was haltet ihr denn von dem Reusch Street!!
habe noch keine erfahrung mit diesem belag kann mir aber keinen besonders guten Grip vorstellen!!
Ich habe den Goaliator Pro bisher in 3 Spielen getragen, bisher sieht er noch aus wie neu. Es waren allerdings immer Rasenplätze. ABer auf Kunstrasen wirst du immer Probleme mit dem Abrieb haben, das lässt sich kaum vermeiden. Vom Grip und Gefühl her kann ich den Goaliator auf jeden Fall empfehlen, habe ihn bislang nur bei trockenem Wetter gespielt und da hat er mich überzeugt.
der Grip ist total schlecht is sag dir nur lass die finger weg ich hab sie mir einmal gehollt und nie wieder un so abriebsfest sind die jetz auch nichZitat von Talent89
![]()
dito. statt reusch street kannst du dir testweise mal pappteller an die hände kleben. der grip ist ähnlichZitat von nivek
![]()
Langjähriger Hobbykeeper
jop genauso sehe ich das auch.
aber was mich sehr verwundert hat ist ich habe am samstag im urlaub das spiel fc insel usedom gegen cuba gesehen und der torwart von usedom (die spielen bezirksoberliga oda so) hatte die aller billigsten handschuhe von jako an mit so schwarzem street belag. und der torwart hatte angebote von oberligisten. was sagt ihr dazu??
Seit wann halten denn Handschueh die Bälle?
Ok ist schon verwunderlich aber du weißt nie ob er vllt besonders gut mit den klarkommt oder keine Ahnung auf jeden Fall ein guter kepper kann mit 20€ handschuhen (vorausgesetzt sie haben besseren Grip als die blosse Hand) genauso gut halten wie mit 80 € handschuhen. Ist natürlich ne Frage der Qualität und es ist schon so dass die teureren Handschuhe besseren Grip und was weiß ich net alles haben aber wer ohne Schnickschnack und eine ordentliche fangtechnik etc hat kann auch mit schlechteren Hanschuhen gut speilen ( was aber jetzte net heißen soll das ich der Toptorwart oder so bin ich trage auch lieber Handschuhe mit gutem Belag etc allein schon wegen dem Ego und so)
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Also mit weich....
Ich spiele fast ausschließlich Kunstrasen,
und benutze alle möglichen als recht robust geltennden Haftschäume...
Reusch SSG aber auch Adidas E4S, auhc Sells Adhesion Plus.
Eigentlich alles Top-Beläge, je nachdem bei welchen Bedingungen man sie einsetzt.
Den Reusch Granite Plus Belag gibt es ja auch, der ist eine Klasse robuster.
Wenn du den Platz mit den Handschuhen schrubben willst, kauf dir eine bequem sitzende Naturlatex-Variante, oder einen Reusch SSG Handschuh, die gibt es recht günstig.
Ansonsten würde ich durchaus einen der etwas robusteren Top-Beläge nehmen
Adidas E4S Reusch SSG, Sells Adhesion Plus...
@katzundgold
hattest du schonma nen adhession ultra oder nen supersoft von sells?
überlege mir nämlich sonen handschuh zu zu legen und würde mich ma interesieren wie die so sind
p.s vom supersoft habe ich bisher ja nur positives gehört
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)