Ja, die Situation kenne ich... ist erst 2 Wochen her.

Wir hatten ein Freundschaftsspiel und wir waren in der 2. Halbzeit... ca. 55 - 60 Minute. Unser Trainer ging davon aus, er könnte auswechseln wie er wollte und auch ausgewechselte Spieler wieder einwechselt. Aber da hat er die Rechnung ohne den Schiri gemacht, er erlaubte dies nicht. Da schon ein Spieler ausgewechselt war und die anderen Spieler auf der Bank schon in der ersten gewechselt wurden, rief er nur noch "Nicooo, zieh dir nen Spielertrikot an" und ich zog mir nen Trikot von unserem Auswechselspieler an und ging mit einem kurzärmligen Trikot, darunter Armschoner und einer langen Torwarthose an die Linie und wurde eingewechselt. Ich fragte den Trainer noch schnell, wo ich denn spielen sollte und er antwortete "Mittelfeld... Zentral... Offensiv".

Ich dachte mir natürlich, dass das alles doch nicht sein kann ^^ da stand ich dann im offensiven Mittelfeld und musste das Spiel machen, oder was geht ab? Anfangs war ich total überfordert, vor mit Leute, hinter mir Leute, links und rechts auch. Normal habe ich doch nur eine Linie unter oder hinter mir und davor spielt die Musik Aber nach ner Zeit hab ich mich damit angefreundet, Bälle gefordert und mein bestes gegeben. Kann mit erhobenem Haupt auf den Tag zurück blicken. Habe sogar zwei starke Torchancen gehabt... einen Kopfball nach einer Ecke und einen pass von links, den ich einfach mal direkt hätte nehmen sollen, aber der kam zu schnell und da wollt ich den kontrollieren und es war zu spät. Wurde also nur ne Vorlage ^^ Wäre mal zu schön gewesen, ein Tor zu schießen aus dem Spiel heraus

Aber sowas erlebt man wohl auch net alle Tage. Wie das ausgesehen haben muss o0