bei mir wars nur mal ne ausnahme,weil ich selbst zum trainer gegangen bin u gesagt hab dass i mal n paar min draussen spielen will!das letzte spiel davor aufm feld war gegen ende der hinrunde letzter saison!
bei mir wars nur mal ne ausnahme,weil ich selbst zum trainer gegangen bin u gesagt hab dass i mal n paar min draussen spielen will!das letzte spiel davor aufm feld war gegen ende der hinrunde letzter saison!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also am ende der letzten saison ahtten wir son flohmarkt turnier wo wir jeden gegner mindestens 7:0 besiegt ham und ich mir eigentlich nen klappstuhl ins tor stellen konnte. naja als es dann im letzten gruppenspiel schon wieder 5:0 stand bin ich dann in den sturm meine bilanz.
erste aktion: freistoss im strafraum ich komme an den ball stehe am fünfer frei dann zieht mir einer von hinten die beine weg, der schiri (der schlimmste den wir je hatten) sagt das ich nicht simulieren soll, dann beim zurücklaufen trete ich dem spieler der mich gefoult hat schön gesalzen in den arsch und fliege vom platz
fazit: aber es hat sich gelohntD![]()
Schönes Fairplay, gleich mal zwei Orden bestellen...
ja.
aber sowas probiert man eigentlich im Training aus, da gibt´s nichts zu meckern.
obwohl... wenn die Leute kontakt halten würden, und wenn dauernd jemand vom Rand ruft, wo du hinrennen sollst, dann wäre es ja ok, jemand "neues" braucht eigentlich immer solche Einspielhilfen, sei es, daß wenig zusammen trainiert wurde, oder man die Position ungewohnt wechseln mußte, da ist man aufeinander angewiesen, gemeckert wird nicht.
servusZitat von katzundgold
da muss ich dir aber mal recht geben!!!
das wird dann schon nervig wenn mann immer was reingerufen bekommt!
aber dafür sind ja testspiele un training da!
das mann alles ausprobieren kann!!!
aber das wir schwer für einen tw ins feld zu gehen....
ich habe selbst die erfahrung gemacht.
un es schwer sich da ein zu finden!!!
grüße