Hatte bisher nie wirklich ein Auge für Jako HS, aber dieser sieht mir nach einem interessanten Handschuh aus, bietet viel (?) für wenig Geld. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem HS ?
![]()
Hatte bisher nie wirklich ein Auge für Jako HS, aber dieser sieht mir nach einem interessanten Handschuh aus, bietet viel (?) für wenig Geld. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem HS ?
![]()
Also ich habe mit Jako Handschuhen bisher immer gute Erfahrungen gamacht. Der Supersoft Belag ist vom Grip her sehr gut und auch sehr robust... Der hält ewig. Also mit Jako Handschuhen kann man nichts falsch machen
hat der fingersave?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja ... leider
Cut:
Einschlupf:
- Aussennaht
Belag:
- Bandage und Vario-Klettverschluss
Oberhand:
- 4 mm-Handschaum + 4 mm Dämpfung sorgt für einen optimalen Grip. Dieser Belag wird bei den Promotion Torhütern von Jako eingesetzt.
Besonderheiten:
- 2-teilig; 3mm + backing. Oberhand ist negativ geschnitten.
Farbe:
- Fingersupport: verhindert das Umknicken der Finger und reduziert somit das Verletzungsrisiko
- royal/weiß
wenn man damit zurechtkommt das der daumen nicht verstärkt ist, ist der handschuh wohl eine überlegung wert. wegen jako hat sich hier noch keiner beschwert.
also die optik gefällt mir für jako egtl recht gut