Gebt doch mal Quellen an und stellt hier nicht leere Behauptungen auf die gar nicht stimmen( @spideratze)
Gebt doch mal Quellen an und stellt hier nicht leere Behauptungen auf die gar nicht stimmen( @spideratze)
Warum sollte ich dafür ne Quelle angeben? Sol lich jedesmal nen detaillierten Link mit hineinstellen, wenn ich was schreib?Zitat von Donni
Knöcherne Schäden kann man in der Regel auf einem Röntgenbild erkennen, so ist das nun einmal, dafür sind Röntgenbilder da.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Einen normalen Bandabriss sieht man auf dem Röntgenbild nicht, da ist ja "nur" das Band durchgerissen. Bei einem knöchernen Ausriss ist das Band an sich ja nicht durchgerissen, sondern mitsamt einem knöchernen Überbleibsel sozusagen aus seiner Verankerung gerissen (drum auch "knöcherner Ausriss"). Und dieses rausgerupfte Knochenstück sieht man eben dann auf dem Röntgenbild, das Band an sich bleibt unsichtbar.
Richtig, aber hast du dafür auch eine Quelle? :P
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!