Hi Leute,
also wie der Name de Threads schon sagt wurde ich mal wieder Opfer eines ziemlich rücksichtslosen Stürmers...Gestern beim Spiel, kurz vor schluss kam ein langer Ball über unsere Verteidiger, der etwa am 16er runterkam. Ich sah, dass ein Stürmer hinter dem Ball her war also wollte ich klären. Komm raus, rufe "Leo" und hau das Ding mit rechts weg. Der Stürmer bremst nicht und wir prallen mit voller Wucht zusammen. Ich konnte dann nach ein Paar Minuten wieder aufstehen und einigermaßen weitermachen, er stand gar nicht mehr auf und musste ins Krankenhaus. Hatte da schon leichte Schmerzen am Linken Knie (da hatte er mich am meisten getroffen). Nun seit heute morgen sind die Schmerzen, wenn man Druck auf die Stelle ausübt unerträglich. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...auf die Zähne beißen (und mit Knieschoner weitermachen), zu Onkel Doktor rennen oder einfach mal Pausieren. Was ich aber am wenigsten will, ist mit dem Training jetzt aufhören weil ich eben mitten in der Vorbereitung bin. Also was würdet ihr mir raten?
Noch was anderes, mein Torwarttrainer meinte, dass der Stürmer eigentlich für die Aktion hätte Gelb sehen sollen, stimmt das?