Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Eure Zweikämpfe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

bei mir ist es so dass ich zwar meistens spiele aber dadurch dass der andere keeper von der leistung her fast gleichstark ist halt nicht immer spiele!dass stört mich aber nicht,solange ich die meisten spiel stehe!ich versteh mich mit dem anderen keeper auch super gut!er ist in der einen saison,die ich bisher bei meiner jetzigen mannschafft spiele soetwas wie mein bester kumpel im team geworden!also bei uns kann es schonmal passieren,dass wir uns abwechseln,kommt auf die form u anwesenheit beim training an!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ich bin nur an Samstagen gesetzt. Laut Spielplan haben wir aber nur zwei Spiele am SA.
    Wird also eine sehr unbequeme Saison (wegen der harten Ersatzbank).
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Torwarttalent

Standard

Bei mir siehts eher mau aus. Hab vor mir nen Torwart der schon regionalligaerffahrung hat und 2 ma bester torhüter der verbandsliga geworden ist.
    Jedoch ist diese Saison eh nur für Fitnessaufbau und technik gedacht, sodass ich einfach mein bestes gebe um meine Leistungen zu verbessern und auf mein altes niveau zu kommen, denn könnte es was mit ein paar einsätzen werden

Torwarttalent Avatar von Paku

Standard

Also, die letzte saisin kam ich die letzten drei spiele zum einsatz und habe laut meinem trainer überzeugt... aber ob ich in der neuen saison die eins sein werde wird die vorbereitung zeigen...

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Wir kämpfen auch mit 2 Leuten um den Posten zwischen den Pfosten.Liege wohl mit ein wenig Vorsprung vorne.Habe letzte die meisten Spiele gemacht.Und nicht ein Spiel verloren :-).Und letztens beim Fototermin hat der andere noch ein Bild im Spielertrikot gemacht.Aber wir haben ein fairen Kampf und verstehen uns sehr gut.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

bei uns in der mannschaft kämpfen gleich 3 um den platz zwischen den pfosten. wer die nr. 1 wird zeigt sich erst am ende der vorbereitung, aber ich denke das ich vllt einen kleinen nachteil habe weil ich aus dem jüngerem jahrgang bin. naja muss man schauen wie sich das entwickelt, da im mom einer von den anderen verletzt ist.
    letzten sonntag hatten wir nen testspiel gegen die u16 von gladbach da durft ich in der 2. hälfte ran. lief eig ganz gut, aber wir ham noch 6 testspiele....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

ich bin gesetzt, und habe meinen stammplatz durch ordentliche bis gute leistungen in der letzten saison bestätigt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer