Ich bin nur an Samstagen gesetzt. Laut Spielplan haben wir aber nur zwei Spiele am SA.
Wird also eine sehr unbequeme Saison (wegen der harten Ersatzbank).![]()
Ich bin nur an Samstagen gesetzt. Laut Spielplan haben wir aber nur zwei Spiele am SA.
Wird also eine sehr unbequeme Saison (wegen der harten Ersatzbank).![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bei mir siehts eher mau aus. Hab vor mir nen Torwart der schon regionalligaerffahrung hat und 2 ma bester torhüter der verbandsliga geworden ist.
Jedoch ist diese Saison eh nur für Fitnessaufbau und technik gedacht, sodass ich einfach mein bestes gebe um meine Leistungen zu verbessern und auf mein altes niveau zu kommen, denn könnte es was mit ein paar einsätzen werden![]()
Also, die letzte saisin kam ich die letzten drei spiele zum einsatz und habe laut meinem trainer überzeugt... aber ob ich in der neuen saison die eins sein werde wird die vorbereitung zeigen...
Wir kämpfen auch mit 2 Leuten um den Posten zwischen den Pfosten.Liege wohl mit ein wenig Vorsprung vorne.Habe letzte die meisten Spiele gemacht.Und nicht ein Spiel verloren :-).Und letztens beim Fototermin hat der andere noch ein Bild im Spielertrikot gemacht.Aber wir haben ein fairen Kampf und verstehen uns sehr gut.
bei uns in der mannschaft kämpfen gleich 3 um den platz zwischen den pfosten. wer die nr. 1 wird zeigt sich erst am ende der vorbereitung, aber ich denke das ich vllt einen kleinen nachteil habe weil ich aus dem jüngerem jahrgang bin. naja muss man schauen wie sich das entwickelt, da im mom einer von den anderen verletzt ist.
letzten sonntag hatten wir nen testspiel gegen die u16 von gladbach da durft ich in der 2. hälfte ran. lief eig ganz gut, aber wir ham noch 6 testspiele....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich bin gesetzt, und habe meinen stammplatz durch ordentliche bis gute leistungen in der letzten saison bestätigt![]()
![]()
Ich muss kämpfen.............
..........dummerweise war ich lang versetz. Aber ich hab ganz gute Karten A-Jugend Stamm zu sein, obwohl ich eigentlich noch b wäre![]()