Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Eure Zweikämpfe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

ich bin gesetzt, und habe meinen stammplatz durch ordentliche bis gute leistungen in der letzten saison bestätigt

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Lächeln Ich muss kämpfen.............

Ich muss kämpfen.............
    ..........dummerweise war ich lang versetz. Aber ich hab ganz gute Karten A-Jugend Stamm zu sein, obwohl ich eigentlich noch b wäre

Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911

Beitrag Eure Zweikämpfe?

servus

also ich muss um einen platz im tor kämpfen!!
    weil ich bin in der sommerpause zu einem neuem verein gewechselt!
    aber ich darf wahrscheinlich erst am 1.11 spielen!
    weil ich so lange noch gespeert bin!
    ich finde des voll kacke von denn!!
    aber was willst du anderes machen wenn dein alter verein dich sperrt
    aber ich werde mich dann richtig rein hängen wenn die sperre wech ist!
    das mache ich jetzt schon aber will noch besser werden!!!

grüße

Freizeitkeeper Avatar von Kreissklassehüter

Standard

Da wir letzte Saison Aufgestiegen sind, ist es nicht mehr so einfach. Wir haben zwar nur einen Hüter (mich) aber wir haben dafür noch einen Feldspieler der bis zur B-Jugend Landesliga als Torwart gespielt hat. Damit werde ich unter Druck gesetzt, scheint zu wirken, denn beim letzten Freundschaftsspiel gegen einen Kreisligisten habe ich zwei Fahrkarten geschossen, solche dinger habe ich noch nie kassiert

Nunja mein einzigster Vorteil ist, ich bin bei jedem Training da, mein Kollege dagegen fast nie. Muss mich aber noch steigern das ist Sonnenklar.

Amateurtorwart

Standard

habe erst zweimal in der neuen mannschaft mittrainiert, der alte keeper von denen ist ein ehemaliger feldspieler der nur aus not ins tor geht ich habe allerdings 4 jahre pause hinter mir muss also noch warten denke ich,... sonntag ist die pokalrnde und ich hoffe das ich meine chance bekomme,... glaub ich aber nicht dran...

Torwarttalent

Standard

ich bin seit drei jahren die unumstrittene nummer 1, nebenbei auch noch stellvertretender mannschaftsführer und im spielerrat. zur neuen saison haben wir einen ganz talentierten jungen torwart bekommen. jetzt wo sich herausstellt das die leistung von ihm nicht ausreicht, bzw ich weiterhin die nummer 1 sein werde, machen seine eltern (!) druck auf den trainer. schliesslich hätten sie auch sponsorengelder aufgetrieben... zu jedem anderen spieler wird "hallo" gesagt nur ich werde ignoriert. ******* situation, weil der junge echt nett ist, aber was solls. ich stehe im tor, das ist alles was für mich zählt.

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von inf-11362
    ich bin seit drei jahren die unumstrittene nummer 1, nebenbei auch noch stellvertretender mannschaftsführer und im spielerrat. zur neuen saison haben wir einen ganz talentierten jungen torwart bekommen. jetzt wo sich herausstellt das die leistung von ihm nicht ausreicht, bzw ich weiterhin die nummer 1 sein werde, machen seine eltern (!) druck auf den trainer. schliesslich hätten sie auch sponsorengelder aufgetrieben... zu jedem anderen spieler wird "hallo" gesagt nur ich werde ignoriert. ******* situation, weil der junge echt nett ist, aber was solls. ich stehe im tor, das ist alles was für mich zählt.
    wenn er/seine Eltern meinen dich nicht beachten zu müssen... egal, hauptsache du stehst aufgrund deiner Leistunfg im Tor. Und solange Mannschaft und Trainer hinter dir stehen... dich werden nie alle Menschen der Erde mögen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer