Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Eure Zweikämpfe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

laso die begündung widerspricht ja jedem grundsatz, die macht ja gakeinen sinn, red doch nochma mit dem trainer

Torwarttalent Avatar von Bavaria_Zürich

Standard

Also ich hab jetzt in der Sommerpause den Verein gewechselt
    Zurzeit spiele ich in der A-Jugend. Bin beim neuen Verein auch gleich zum Stammkeeper geworden und freue mich nun darauf, dass die Saison entlich beginnt...

In den Jüngeren Jahren hatte ich eigentlich nie konkurrenz bis vor 4 Jahren als ich in de B-Jugend kam. Da musste ich 5 Spiele auf der Bank schmoren weil der Trainer meinte, ich sei einfach noch nicht so weit um auf diesem niveau zu bestehen. Ja und dann konnte ich mich entlich beweisen und es hat geklappt:-) Und vor 1 1/2 Jahren, spielte ich für eine halbe Saison (Rückrunde) in der 2. mannschaft. Dort sagte ich dem Trainer, ich wolle einen Konkurrenz kampf mit dem Goali der schon in der Hinrunde die Nr. 1 war. Der Trainer meinte dann, dass er uns beide Spielen lassen will und so kam es dann auch. Wir mussten uns immer abwechseln was mich nicht wirklich gefiel ausser wenn ich spielte

@ Piwi86 Wenn ich dich wäre, würde ich das halt erstmal so hinnehmen und versuchen durch sehr gute Trainingsleistungen dem Trainer zu zeigen dass du doch noch ein tick besser bist als der andere.
    Oder du stellst einen von deinem Team an, der dein konkurrent mal ein bisschen hart angeht... (nur scherz. Fair bleiben ist das A und O)
    Geändert von Bavaria_Zürich (16.08.2006 um 09:42 Uhr)

Torwarttalent Avatar von Piwi86

Standard

thx erstmal für eure Antworten.

Also in meinen Augen is das auch sehr unfair jedoch bringt reden mit den Trainer nicht wirklich was ... und mein Trainer is auch net wirklich jmd der schnell den Torwart wechselt!

Freizeitkeeper Avatar von henne-polly

Standard

also ich habe das Glück das ich keine Konkurenz habe. Wenn man überhaupt von Glück reden kann. Ich Spiele schon seit 4 Jahren allein in der 1. falls ich verletzt bin oder gesperrt werde muss der "Rentnertorwart" rein (über 50!). Ist schon ******* es fehlt die letzte Motivation ohne Konkurenz, das Gefühl der bessere zu sein, bzw. der bessere zu werden!!
    hauptsache es macht spaß!!!

Torwarttalent Avatar von Bavaria_Zürich

Standard

Zitat Zitat von henne-polly
    also ich habe das Glück das ich keine Konkurenz habe. Wenn man überhaupt von Glück reden kann. Ich Spiele schon seit 4 Jahren allein in der 1. falls ich verletzt bin oder gesperrt werde muss der "Rentnertorwart" rein (über 50!). Ist schon ******* es fehlt die letzte Motivation ohne Konkurenz, das Gefühl der bessere zu sein, bzw. der bessere zu werden!!
    Ja da hast du recht! Das hab ich selber gemerkt, als ich zu beginn einer Saison 5 Spiele auf der bank war und mich in den Trainings richtig anstrengen musste! So ganz ohne konkurrenz ist das *******e.

Torwarttalent

Standard

Also ich fange jetzt nach mehreren Jahren wieder an und muss mich gegen einen Stammtorwart (wo aber alle wollen das der geht, ausser der Trainer) und halt gegen einen von unsren 2 trainer durchsetzen! Hab heut mein erstes Bewährungsspiel! Ma schaun, hoffe es wird was! Aber wenn dann hab ich gute chancen!
    Drückt mir die Daumen!

Amateurtorwart

Standard

ich wäre froh wenn ich nen zweikampf hätte...leider hab ich nidmal einen verein...
    bin vor einem monat rausgeflogen...das mit dem trainer hat einfach nicht gepasst...der hatte absolut keine ahnung von fußball...

jetz werd ich wieder in meinen alten verein (FC Ensdorf) zurückgehn müssenw enn ich diese saisonnoch einen verein will und dann kanns sein das ich da zuerst einmal nicht 1. tw bin...
    aber meine konkurrenz ist eigentlich garkeine konkurrenz(hoffe ich)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer