Also ich hab jetzt in der Sommerpause den Verein gewechselt![]()
Zurzeit spiele ich in der A-Jugend. Bin beim neuen Verein auch gleich zum Stammkeeper geworden und freue mich nun darauf, dass die Saison entlich beginnt...![]()
In den Jüngeren Jahren hatte ich eigentlich nie konkurrenz bis vor 4 Jahren als ich in de B-Jugend kam. Da musste ich 5 Spiele auf der Bank schmoren weil der Trainer meinte, ich sei einfach noch nicht so weit um auf diesem niveau zu bestehen. Ja und dann konnte ich mich entlich beweisen und es hat geklappt:-) Und vor 1 1/2 Jahren, spielte ich für eine halbe Saison (Rückrunde) in der 2. mannschaft. Dort sagte ich dem Trainer, ich wolle einen Konkurrenz kampf mit dem Goali der schon in der Hinrunde die Nr. 1 war. Der Trainer meinte dann, dass er uns beide Spielen lassen will und so kam es dann auch. Wir mussten uns immer abwechseln was mich nicht wirklich gefiel ausser wenn ich spielte
@ Piwi86 Wenn ich dich wäre, würde ich das halt erstmal so hinnehmen und versuchen durch sehr gute Trainingsleistungen dem Trainer zu zeigen dass du doch noch ein tick besser bist als der andere.
Oder du stellst einen von deinem Team an, der dein konkurrent mal ein bisschen hart angeht... (nur scherz. Fair bleiben ist das A und O)