Wo steht denn was von ersten Drei?!
Bei mir stand, dass man die letzten Drei tippen soll.
Wo steht denn was von ersten Drei?!
Bei mir stand, dass man die letzten Drei tippen soll.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hab mich jetzt über paulis link regestriert
noch eine frage
ist das eine tipp runde nur für torwart.de? oder machen noch andere mit`?
Nur für torwart.de-Mitglieder.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wahrscheinlich.
Ich bin jetzt auch dabei und glaube, wie Stetti, auch nicht an die Bayern. Ich habe einfach mal meine Stuttgarter Vereinsbrille aufgesetzt. Trotzdem bin ich mir noch nicht so ganz im klaren über die Rolle, die die Hoffenheimer in dieser Saison spielen werden. Torschützenkönig wird für mich Gomez, da ich an eine Steigerung zur letzten Saison glaube. Außerdem wird Labbadia als erstes fliegen. Irgendwie sagt mir das mein Gefühl, denn beim HSV passt einiges noch nicht.
1. Bayern
2. Stuttgart
3. Werder
4.Wolfsburg
5.HSV
Dieses Jahr wird es eine Knappe Angelegenheit . Ich denke es wird so aussehen
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Warte mal ab, wie es aussieht, wenn die ersten 3 Spiele verloren werden. Dann MUSS 96 handeln. Letzte Saison konnte man sagen, dass man ja eh gerettet ist, vor der jetzigen Saison feuert keine Verein gerne den Trainer.
Hannover ist für mich auch Absteiger Nummer 1.
Soldo dagegen finde ich gar nicht so schlecht als Trainer. Ist ruhig, hat eine klare Linie und zieht das so durch.