danke![]()
danke![]()
Zitat von Paulianer
Ich bin ja noch nicht solange hier, aber in anderen Threads werden solche Kommentare sofort von irgendwelchen Usern verurteilt, Spam zu sein. Irgendwo hat jemand auch geschrieben das man nicht jeden Beitrg kommentieren muss. Ist es denn jetzt erlaubt, oder sollte man es lieber nicht machen, um nicht wie manche andere von etwas länger angemeldeten Usern ,,angeschnauzt" zu werden?Zitat von Bayer-Bube
Glückwünsche gehören sicherlich nicht zur Kategorie "Spam". Das ist etwas anderes, als ob jemand etwas völlig Unpassendes in einen Thread schreibt.
Das heißt jetzt allerdings auch nicht, dass Bayer-Bube sich für jeden Glückwunsch nun bedanken muss.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dieses hier war aber genauso. 10, 11, 12...Zitat von Paulianer
Wenn man hier so herum guckt findet man öfters solche provozierenden und wie ich finde sehr schnell aufbrausenden Beiträge von The Transporter. Wieso wurde er denn zum torwart.de Team dazugeholt? Soll nicht beleidigend klingen, ist reines Interesse, weil in den Forumregeln steht (und auch von vielen Usern geschrieben wird) das hier freundlich miteinander umgegangen werden soll und erst nachgefragt werden soll, ob dies oder jenes wirklich so gemeint war, bevor man jemanden an den Pranger stellt. Korrigiert mich bitte wenn ich mit meinen Aussagen falsch liegen sollte, aber ich empfinde es so.
Glückwunsch an alle Gewinner und auch an alle anderen Tipper![]()
Ich bin leider erst am 13. (?) Spieltag eingestiegen und hatte so natürlich keine Chance mehr auf einen der vorderen Plätze.
Allerdings werde ich nächste Saison auf jeden Fall wieder mitmachen![]()
Geändert von Stetti (21.05.2007 um 19:48 Uhr)
Wo stehen von mir provozierende und aufbrausende Beiträge?Zitat von Hamburger
Kann es sein, daß die Beiträge DICH provozieren?
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Nein, nein. Ich habe mit den Sachen ja auch nichts zu tun. Es soll ja auch nicht beleidigend klingen. Aber es macht so einen Eindruck auf mich...Zitat von The Transporter
Dann verweise ich auf meine Signatur.....Zitat von Hamburger
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)