Wünsche Nummer_1 und kalle89 viel Muse beim Tippen des letzten Spieltages.
Um Platz 2 wird es noch richtig spannend, aber Freshi wird sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen. Schade Bela.B, dass Du den letzten Spieltag verpasst hast.
Wünsche Nummer_1 und kalle89 viel Muse beim Tippen des letzten Spieltages.
Um Platz 2 wird es noch richtig spannend, aber Freshi wird sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen. Schade Bela.B, dass Du den letzten Spieltag verpasst hast.
Glückwunsch an Freshi für den 1. Platz. Es war wirklich ein souveräner Sieg mit 12 Punkten Vorsprung. Respekt für die Aufholjagd in den letzten 10 Spieltagen!!!
Und Nummer_1, sei nicht traurig, nach dem ersten Platz in den letzten Saison ist der 2. Platz in dieser Saison auch eine sehr eindrucksvolle Leistung. Schade nur, dass ich es nicht mehr geschafft habe, dich einzuholen.
Ich war mir sicher den 33. spieltag getippt zu haben, hab die tipps wohl nit richtig gespeichert! Naja egal!Zitat von eike immel
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ohne drängeln zu wollen, aber wie läuft das mit den Gutscheinen.
Bei meiner hier hinterlegten Mail Adresse ist bisher noch nichts eingegangen.
Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung. Die Mail an die Gewinner geht heute noch raus.
Euer torwart.de-Team
Kein Problem. Mit dem neuen Shop habt Ihr gerade sicher genug zu tun.Zitat von torwart
Wollte hier auch einmal ein Dankeschön an tw.de für die Organisation und natürlich vor allem für die Preise aussprechen.
Hoffe schon auf einen weiteren Gutschein in einem Monat.![]()
Wann geht es den hier bei Torwart.de mit der S. 2008/2009 los?
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Noch sind ja nichtmal die Begegnungen bekannt gegeben worden... Wird also noch etwas dauern!
Farblegende: Moderator | Privatperson