In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Warte mal ab, wie es aussieht, wenn die ersten 3 Spiele verloren werden. Dann MUSS 96 handeln. Letzte Saison konnte man sagen, dass man ja eh gerettet ist, vor der jetzigen Saison feuert keine Verein gerne den Trainer.
Hannover ist für mich auch Absteiger Nummer 1.
Soldo dagegen finde ich gar nicht so schlecht als Trainer. Ist ruhig, hat eine klare Linie und zieht das so durch.
Ich glaube auch, dass Soldo das Zeug hat den Spagat zwischen Superstar-addicted-Team und normaler Mannschaft zu schaffen. Hannover sehe ich in dieser Saison stärker als in der letzten. Meine Absteiger sind Freiburg, Bochum und Mainz, wobei ich noch zwischen Mainz und Nürnberg schwanke.
Ich tippe auf Hannover als 18., Mainz als 17. und Frankfurt als 16.![]()
Hanover dann mit 109 Gegentoren...
Bei den Absteigern weiss ich nicht genau. Ich denke BMG wird auch unten drin hängen. Also ich tippe mal auf Gladbach, Mainz und Hannover
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !