Mein Torwartkollege hat seinen Vornamen drauf! Ich hab nur noch seit letzter Saison meinen Nachnamen drauf, weil ich mit dem Verein unzufrieden war/bin und genügend andere Angebote habe!
Mein Torwartkollege hat seinen Vornamen drauf! Ich hab nur noch seit letzter Saison meinen Nachnamen drauf, weil ich mit dem Verein unzufrieden war/bin und genügend andere Angebote habe!
wieso willst du deinen vomname aufm trikot haben???wie sieht dass denn aus?ich hab die 1 und meinen nachnamen aufm trikot!finde ich auch am besten so!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Bei mir auf dem Rücken steht Dr. zu Null. Das hat noch keinen gestört.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
bei mir steht mein nachname und die 1, mein cousin hat sich über meine trikots der letzten Saison gefreut. Gleiche Grösse und selber Name, passt. Hab da ein bisschen Kohle für bekommen, aber jnicht die Welt.
Bei mir steht kein Vereinsname drauf, nur bei den Spielertrikots ein Logo.
Geändert von Future (01.08.2006 um 18:22 Uhr)
Ich habe eine Riesengeschichte für das Thema:
Andreas "Zecke" Neuendorf hat ja auch einen "Künstlernamen" und das er Zecke auf den Trikot stehen haben darf: Er ist zum DFB gegangen und hat da nachgefragt und die meinten Das das nicht gestattet sei! dann hatte Zecke gefragt warum dann die Brasilaner das haben dann hatte der DFB gesagt das es ja nicht nur Fussballspieler sind sondern auch Künstlerdann hatte Zecke einen Super einfall denn er hatte dann ein paar bilder gemalt und sie an manche Kollegen verkauft und danach hatte erst der DFB es erlaubt! ECHT BEKLOPPT ABER KEIN SCHERZ HATTE ER IN EINEN INTERVIEW BEI DSF ERZÄHLT!!
ja ich weißZitat von Highbury
der zecke is einfach nurn geiler typ![]()
Ich werde auch von allen Leuten beim Fußball "Zecke" genannt, schon seit 5 Jahren oder so. Mir wurde sogar mal ein Trikot mit der Aufschrift "Zecke" geschenkt, hatte ich allerdings noch nie anZitat von aggro-keeper
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Passt zu dir. Geil!Zitat von Undertaker
@Highbury
Das ist schon länger bekannt.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja man kann nicht nur durch Leistung auffallen sondern auch mit Trikot und Farbe.Zitat von The Transporter
Von dem Trikot mir Dr. zu null würde ich gern mal ein Bild sehen.
Wegen dem Vornamen habe ich ja nur mal generell nachgefragt, weil ich einige kennen, die sich so etwas machen lassen wollen.
Wenn es gewaschen ist mache ich mal ein Bild.Zitat von Ricardo
So jetzt bin ich endlich mal zum Bilder machen gekommen.Zitat von Ricardo
Trikot vorne.
Trikot hinten
Trikot komplett.
![]()
Dann falle ich mit meinem Neontrikot ja erstrecht auf.Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)