Von dem Trikot mir Dr. zu null würde ich gern mal ein Bild sehen.
Wegen dem Vornamen habe ich ja nur mal generell nachgefragt, weil ich einige kennen, die sich so etwas machen lassen wollen.
Von dem Trikot mir Dr. zu null würde ich gern mal ein Bild sehen.
Wegen dem Vornamen habe ich ja nur mal generell nachgefragt, weil ich einige kennen, die sich so etwas machen lassen wollen.
Wenn es gewaschen ist mache ich mal ein Bild.Zitat von Ricardo
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Oh ja, bitte.Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
sagt mal, könntet ihr euch vorstellen, euch auch vorne ne Numemr draufflocken zu klassen, so wie bei den Nationalteams? Ich bin nämlich am überlegen...![]()
ich spiele nicht mir der eins sondern mit der 22 deswegen auch die 22 in meinem nick,... nachnamen halte ich für sinnvoll wenn es die ganze mannschaft hat
Ich bin auch am überlegen, würd mir die vorne auf das grüne Nike Park Trikot machen wollenZitat von Future
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
So jetzt bin ich endlich mal zum Bilder machen gekommen.Zitat von Ricardo
Trikot vorne.
Trikot hinten
Trikot komplett.
![]()
Respekt Undertaker dein Trikot sieht wirklich geil aus!!!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Danke.Zitat von goaly90
Was hat denn das mit dem "Künstlernamen" bei den Brasilianern zu tun? Sind das nicht nur Abkürzungen weil da jeder einen 100 m Namen hat. Seit wann haben brasilianische Fußballspieler irgendwas mit Kunst (ausgenommen natürlich Fußballkunst) zu tun???
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Bei den meisten ist es eine Abkürzung. Ronaldinho heißt zum Beispiel Ronaldo de Assis Moreira. Das -inho/-inha am Ende eines Namens ist eine Verkleinerungsform. Also zum Beispiel Ronaldolein oder so etwas.
Hi.
Bei uns im Verein haben wir nur den Vereinsnamen drauf und die Trikotnummer.
Das reicht so, weil derzeit bin ich ja verletzt und bei unseren neuen Sponsorentrikots die wir haben war nur ein Towarttrikot dabei. Das wäre dann irgendwie verdammt blöd wenn die Ersatzkeeperin mit meinem Namen rumlaufen müsste, da sie kein anderes eigenes weiter hätte. Mein anderes Trikot hat aber auch nur lediglich die Nummer und den Vereinsnamen drauf.
Der Torwart unserer Herrenmannschaft hat von Erima ein Trikot gesponsert bekommen und hat da auch seinen Spitznamen drauf. Ist schon irgendwie cool und macht verdammt was her. Aber wie gesagt ich bin genügsam und kann teilen
@ Undi: echt net schlecht dein trikot![]()
Geändert von soccerhannie (28.08.2006 um 23:30 Uhr)
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS