Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Fußballerisches Können

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Future

Standard

ich sag mal so, du solltest jetzt nicht besser sein als alle anderen. am wichtigsten sind und bleiben die "Grundskills" also heschten und fangen etc...

Allerdings solltest du schon mithalten können vom fussballerischen her, also du solltest wenigstens gut passen können, dribbeln und zweikämpfe musst du auch gewinnen können. Ich hab für mein Training jetzt die linke seite ins programm aufgenommen und trainier auch das passing mit. Und nach dem training noch mit meinem Kumpel ein bisschen zweikämpfe

Internationale Klasse

Standard

heutzutage ist es sehr wichtig ein guter fußballer als torwart zu sein. es reicht sicherlich wenn man passen kann, ect. aber das ist auch alles relativ. man braucht eine sehr, sehr gute übersicht, muss lange bälle präzise schlagen können und auch so manch schlechte rückpässe blitzschnell kontrollieren können.

Standard

Zitat Zitat von Nimo
    heutzutage ist es sehr wichtig ein guter fußballer als torwart zu sein. es reicht sicherlich wenn man passen kann, ect. aber das ist auch alles relativ. man braucht eine sehr, sehr gute übersicht, muss lange bälle präzise schlagen können und auch so manch schlechte rückpässe blitzschnell kontrollieren können.
    ich denke, dass die TW-Fähigkeiten noch ne Stufe höher sind. ansonsten kannst du ja gleich einen elften Feldspieler aufstellen. Aber sie B-Skills, wie ich sie nenne sind auch ungemein wichtig.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Future
    ich denke, dass die TW-Fähigkeiten noch ne Stufe höher sind. ansonsten kannst du ja gleich einen elften Feldspieler aufstellen. Aber sie B-Skills, wie ich sie nenne sind auch ungemein wichtig.

ich habe nicht geschrieben, dass das fußballerische wichtiger ist als die tw-fähigkeiten; dennoch bin ich der meinung dass diese fähigkeiten heutzutage im modernen fußball sehr wichtig sind, da der torwart zusätzlich als eine art libero agieren muss.

Standard

Zitat Zitat von Nimo
    ich habe nicht geschrieben, dass das fußballerische wichtiger ist als die tw-fähigkeiten; dennoch bin ich der meinung dass diese fähigkeiten heutzutage im modernen fußball sehr wichtig sind, da der torwart zusätzlich als eine art libero agieren muss.
    meine meinung.

Freizeitkeeper

Standard

ab wann ist man eigentlich profi:P ich weiss dumme frage^^

würd mal schwer behaupten dass man als oberliga torwart mehr verdient alsn hartz4 empfänger:P

Standard

Zitat Zitat von -SpIn-
    ab wann ist man eigentlich profi:P ich weiss dumme frage^^

würd mal schwer behaupten dass man als oberliga torwart mehr verdient alsn hartz4 empfänger:P
    ich würde sagen, proffessionell Fussball spielst du, wenn du dir mit Fussball deinen Lebensunterhalt verdienst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer