Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Regeln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Die Sachlage ist ganz einfach: die Strafraumlinie gehört zum Strafraum also darf der Torhüter auf der Strafraumlinie auch noch die die Hand benutzen. Und zählen tut einzig und allein wo sich der Ball befindet und nicht ob dein Bauch aus dem Strafraum herausragt.
    Es wird ja auch nicht als Tor gewertet wenn z.B. der Torhüter mit seinem ganzen Körper hinter der Torlinie ist aber sich der Ball noch vor der Linie befindet.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  2. #2
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    genau die linie gehört zum 16er also kein handspiel

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Alles klar, Frage geklärt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •