LOL ey sind hier eigent. nur egos aufem Board?Zitat von goaly90
Na ja zum Topic: Ich glaub man kann generel durch mehr Schutz also(Schienbeinschonner und co.) Angst verlieren kann. Nun weiß ich aber nicht was du für ein Typ Mensch bist![]()
![]()
LOL ey sind hier eigent. nur egos aufem Board?Zitat von goaly90
Na ja zum Topic: Ich glaub man kann generel durch mehr Schutz also(Schienbeinschonner und co.) Angst verlieren kann. Nun weiß ich aber nicht was du für ein Typ Mensch bist![]()
![]()
Zitat von r4v3n
Suchfunktion benutzen, wurde schon diskutiert. Und brauchen tut sowas eh keiner.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@ Untertaker,
bezieht sich deine Antwort auf meine Frage oder auf das Zitat? Wenn du eine konstruktive Antwort geben würdest würde das mir eventuell wieder ein bisschen weiterhelfen
Mooogel
Tiefschutz braucht kein Fussballtorwart, und wird auch nicht benutzt. Und ja Suchfunktion benutzen gilt natürlich für Dich.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
also ich trage nen tiefschutz und muss sagen, dass es nicht im mindesten stört und mir persönlich psychologische vorteile bringt... habe letztes jahr mehrmals hintereinander einen schuss in die weichteile kassiert und seit dem ich mit dem tiefschutz spiele habe ich keine angst mehr auch mit weit auseinandergestreckten beinen zum ball zu gehen....
P.S.: wer einen tiefschutz tragen will sollte sich die bestimmte stelle lieber rasieren weil sonst juckt des fürchterlich....![]()
wer angst vor dem ball hat,sollte nicht ins tor gehen!es kann schonmal vorkommen das man einen ball da hin bekommt,wo es am meisten weh tut,aber der schmerz geht auch wieder vorbei!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
es geht ja dabei auch nicht in erster linie um den schmerz...![]()
1. Undertaker, deine meisten posts hier im Forum sind schwachsinnig und tragen oft nicht zur Diskussion bei.Zitat von Undertaker
2. Dass ein Tiefenschutz nicht benutzt wird ist ja schonmal komplett falsch. Viele tragen soetwas und bei den J-ugendnationalmannschaften ist es sogar Pflicht
Also ich denke, dass das jeder für dich selber entscheiden sollte...
Der eine kommt damit klar, der andere nicht. Ist jha bei TW-Handschuhen auch so
Nö aber wenn ich Angst hätte nen Ball in meine Eier zu bekommen würde ich Schach spielen!!!Obwohl so ne Schachfigur schon weh tun kann^^ (denk ich jetz mal)Zitat von r4v3n
Naja dann doch lieber kein Sport^^
Zum Thema hab ich ja schon meine Meinung gesagt![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Also offensichtlich bin ich alleine mit meiner meinung
Naja ist ja eigtl. auch egal ich finde du solltes es selber entscheiden ob du nun mit oder ohne spielst...
Ich fahr jetzt für ne woche nach kroatien, da werde ich ihn bestimmt nicht brauchn *gg*...
Bis dahin
Servus