Sondern um was dann?Zitat von Elferkiller!!??
Sondern um was dann?Zitat von Elferkiller!!??
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich kenne keinen Profi der durch das Fußballspielen impotent geworden ist. Bei mir klappt auch noch alles...
Farblegende: Moderator | Privatperson
So 'nen Quatsch. Beim Eishockey ist das ok, aber beim Fussball brauch man keinen Schutz.Zitat von Elferkiller!!??
Oder hat einer von Euch schon mal einen 200 km/h-Schuss auf den Kasten bekommen? Ich glaube nicht.
P.S.: Habe in 8 Jahren Torwart-Daseins noch nie 'nen Ball in die Kronjuwelen bekommen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hier:
Zitat von The Transporter
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
wenn du einen ball auf die Klöten bekommst, dann schnauf ein oder zweimal durch dann hat sich die Sache![]()
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Trägst du auch einen Tiefschutz beim Fahrrad fahren? Man kann ja immer mal auf die Querstange fallen.Zitat von Elferkiller!!??
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist einem Mitspieler von mir damals mal passiert, soll auch sehr schmerzhaft gewesen sein. Aber so schön bunt
Naja und impotent muss ja nicht sein, aber unfruchtbar...aber weiß schon, dass das eher selten bis gar nicht auftritt. Spiele selber ohne Tiefschutz und versuche die Bälle meistens mit den Händen zu halten anstatt mit den KlötenUnd falls doch mal einer schnell in Richtung Schritt fliegen sollte, sind meine Reflexe noch so gut, dass ich den Ball wenigstens mitm Fuß oder sonstigem irgendwo anders hinlenken kann.
Trägst du beim Milch trinken auch immer einen Mundschutz?