sicher is sicher![]()
So 'nen Quatsch. Beim Eishockey ist das ok, aber beim Fussball brauch man keinen Schutz.Zitat von Elferkiller!!??
Oder hat einer von Euch schon mal einen 200 km/h-Schuss auf den Kasten bekommen? Ich glaube nicht.
P.S.: Habe in 8 Jahren Torwart-Daseins noch nie 'nen Ball in die Kronjuwelen bekommen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hier:
Zitat von The Transporter
(H.M. Murdock)
wenn du einen ball auf die Klöten bekommst, dann schnauf ein oder zweimal durch dann hat sich die Sache![]()
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Das möchte mal sehen, wie du das machst....Zitat von keula
Bei den Unterleibschmerzen die du dann hast, liegst du wohl eher am Boden....![]()
(H.M. Murdock)
Hinstellen und ruhig atmen, das hilft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
meine Meinung:
Nen Tiefschutz geht hart auf die Eier.
Nee ma im Ernst, das hat hier jetzt auch nix mit Ego zu tun oder so aber ich hab ma mit so nem Ding gespielt für ca 2 Wochen, da ich zuvor nen Schuss so in die Eier gekriegt hab, dass die in den Bauchraum hochgerutscht sind.
Gingen aber recht schnell wieder runter, is so ne Schutzfunktion vom Körper damit die net am Beckenknochen zerdrückt werden. Mein Trainer hat mich einfach auf den Hintern fallen lassen.
NA ja auf jeden Fall kam dann Papa an und hat mir son Ding mitgebracht. Hat furchtbar gestört und ich habs nur durch die Erinnerung an die Schmerzen geschafft das Dinbg nicht gleioch wieder auszuziehen.
Aber das war ja nich das Schlimmste. Nich nur dass das Ding gestört hat, als ich es dann ausgezogen hab fühlte ich mich ohne das Teil unsicher und das für ne ganze Zeit.
Also mein Rat is, lasst lieber die Finger davon.
Und wer aus Angst net richtig zum Ball geht sollte vielelciht Schiedsrichter werden. (Nich beleidigt sein jetzt is aber so)
Mfg Otto Ka.
Trägst du auch einen Tiefschutz beim Fahrrad fahren? Man kann ja immer mal auf die Querstange fallen.Zitat von Elferkiller!!??
Ist einem Mitspieler von mir damals mal passiert, soll auch sehr schmerzhaft gewesen sein. Aber so schön bunt
Naja und impotent muss ja nicht sein, aber unfruchtbar...aber weiß schon, dass das eher selten bis gar nicht auftritt. Spiele selber ohne Tiefschutz und versuche die Bälle meistens mit den Händen zu halten anstatt mit den KlötenUnd falls doch mal einer schnell in Richtung Schritt fliegen sollte, sind meine Reflexe noch so gut, dass ich den Ball wenigstens mitm Fuß oder sonstigem irgendwo anders hinlenken kann.
Trägst du beim Milch trinken auch immer einen Mundschutz?
Also mein Vater(langjähriger Westfallenliga Kepper) hat mir schonmal ne Geschichte erzählt wo er vorm Spiegel stand und seine "Eier" wären echt ne Mischung aus Gelb und Blau gewesen![]()
hm also ich habe die wahl zwischen nem volleyschuss aus fünf metern in die klöten und ner viertelstunde in der du dich nicht mehr richtig konzentrieren kannst, oder nem teil was du nicht spürst und dich nicht behindert und dich schützt...
wer von euch hat den schon mal selber einen SCHUSS in die klöten bekommen?? Vorher hab ich nämlich auch gesagt dass son schutz überflüssig is...
Habe ich schon des öfteren. Trotzdem kein Grund für mich einen Eierbecher zu tragen, der behindert mich mehr als er mir nutzt.
schuss zum Glück noch nicht, allerdings (hört sich jetzt dämlich an) wollte ich mal einen Ball annehmen, der kam dann allerdings nicht gegen mein bein sondern gegen meine Kronjuwelen...(zum Glück nur leicht, weh tat es trrotzdem...)Zitat von Elferkiller!!??
![]()