ich trainiere viel mit der mannschafft!eigendlich fast immer,ausser 1xdie woche für ca.ne halbe std.da ist torwarttraining!und natürlich beim torschuss steh ich auch im tor!
ich trainiere viel mit der mannschafft!eigendlich fast immer,ausser 1xdie woche für ca.ne halbe std.da ist torwarttraining!und natürlich beim torschuss steh ich auch im tor!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ich mach die hälfte mit der Mannschaft, die andere Hälfte spezielles TW-Traing. Beim Traing mit der Mannschaft sind das dann meist passen oder slalomlaufen oder auch spezielle Übungsformen wie angreifer gegen Verteidigung bei denen wir auch das stellungspiel und die Kommandos eintraineren. ansonsten trainiere ich nach dem training noch ein bisschen den Linken fuss und auch übe auch etwas das dribbeln.