Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob es von einer Marke Stutzen gibt die ich mir übers Knie ziehen kann. Da ich 1.85m groß bin sind mir bisher alle Stutzen zu klein geweßen.![]()
Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob es von einer Marke Stutzen gibt die ich mir übers Knie ziehen kann. Da ich 1.85m groß bin sind mir bisher alle Stutzen zu klein geweßen.![]()
also ich hab ganz normale adidas stutzen die kann ich mir locker übers knie ziehen und ich bin 1,94 meter groß
ich denk mal auch dass man sich die meisten stutzen übers knie ziehen kann!aber warum macht man dass?wie soll denn dass aussehen?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
die von jako sind auch ziemlich lang. also, meine auf alle fälle![]()
oder sie stutzen einfach ne nummer grösser kaufen![]()
Nike Stutzen kann ich mir locker übers Knie ziehen, aber jetz ma unabhängig von deiner Meinung, find ich das sie komisch aus wenn einer rumläuf wie C. Ronaldo
aber Nike Park Stutzen sind dafür geeignet (bin 1,84) hab die in Gr. L !!!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also meine Reusch- und Puma-Stutzen (jeweils größte Größe) bekomme ich nicht über das Knie wenn ich Schienbeinschoner darunter trage. Bin 1,89m![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Einige Profikeeper machen das auch (z.b. Canizares).
Aber für mich sieht das total behämmert aus.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich fühle mich so einfach wohler![]()
Ich zieh meine auch immer übers knie ! gibt mir ein bessers Gefühl - warum auch immer ...
hab einmal "adidas" stutzen in Größe 4 - die reichen weit übers knie !
und einmal "nike park" die reichen auch darüber aber nicht so weit wie die Adidas
das es dumm aussieht die Stutzen übers Knie zu ziehen is klar.......
Aber jeder der mal im Sommer bei 25 grad und mehr ein Spiel hatte und bei dem der fünfer einem Sandkasten ähnelte, der weiß was für folgen das fürs Knie haben kann........
Zu den Marken:
Ich hab bei Puma, Adidas und Uhl. die größte Größe (gr.4) und kann sie mir net übers Knie ziehen. Aber dem Tipp bezüglich Jako werde ich mal nachgehen.![]()
also ich kann mir meine nike parks locker übers knie ziehen
adidas sontos in Größe 4 geht bei mir (1,92) übers knie
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
kann ich nur bestätigen das die santos socken sehr groß sind.ich bin sogar noch einen ticken größer als goalie-heiner und bei mir geht das auch ohne problem(mal davon abgesehen,dass ich es nur probiert habe um auskunft zu geben)
Ich trage nur Puma und die Puma-Stutzen sind leider recht kurz. Oder ich habe du dicke Waden![]()
ja ich habe meine zum Training an und zwischen Puma und Nike besteht bei der gleich angegebenen Größe ein großer Unterschied, die Puma reichen bis unterhalb des Knie und die Nike locker oberhalb
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich hab welche von Adidas, einen Stutzenstrumpf in Größe4 bei 1,85m Größe.
Ich kanns sie auch übers Knie ziehen. Das mache ich im Spiel auch..So ist es einfach angenehmer finde ich..
Desweiteren habe ich ein Paar einfache Erima Stutzen, gehen auch übeers Knie.
ich bin 1.90 cm groß und habe Stutzen von s a l l e r , die kann ich über meine
Oberschenkel ziehen. Man kann sagen eigeindlich zu groß![]()
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
also ich hatte bisher noch nie stuzen die ich nicht übers knie ziehen konnte.
kommt natürlich auch drauf an ob du sie nochmal "umklappst" oder nicht.