Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob es von einer Marke Stutzen gibt die ich mir übers Knie ziehen kann. Da ich 1.85m groß bin sind mir bisher alle Stutzen zu klein geweßen.![]()
Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob es von einer Marke Stutzen gibt die ich mir übers Knie ziehen kann. Da ich 1.85m groß bin sind mir bisher alle Stutzen zu klein geweßen.![]()
also ich hab ganz normale adidas stutzen die kann ich mir locker übers knie ziehen und ich bin 1,94 meter groß
ich denk mal auch dass man sich die meisten stutzen übers knie ziehen kann!aber warum macht man dass?wie soll denn dass aussehen?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
die von jako sind auch ziemlich lang. also, meine auf alle fälle![]()
oder sie stutzen einfach ne nummer grösser kaufen![]()
Nike Stutzen kann ich mir locker übers Knie ziehen, aber jetz ma unabhängig von deiner Meinung, find ich das sie komisch aus wenn einer rumläuf wie C. Ronaldo
aber Nike Park Stutzen sind dafür geeignet (bin 1,84) hab die in Gr. L !!!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)