Ich spiele mit Fs.Ich hab auch mal im Training ohne gespielt und es ist wirklich ein ganz anderes Gefühl.Was mich am meisten stört sind die Stäbchen wenn man fausten will.
Ich spiele mit Fs.Ich hab auch mal im Training ohne gespielt und es ist wirklich ein ganz anderes Gefühl.Was mich am meisten stört sind die Stäbchen wenn man fausten will.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Warum spielst du dann nicht ohne Fingersave?
hi, ich spiel momentan noch mit fs, hab mir jetzt, trotz widersprüche des trainers, hs ohne fs bestellt. ich erhoffe mir von ihnen ein besseres ballgefühl, mit dem ich besser flanken abfangen kann. ich bin jetzt mal auf die umstellung gespannt und hoffe, dass ich dann besser mit den hs zurecht komme
mfg dennis
Wirst du. Wenn Fingersave-Handschuhe wirklich so toll wären, würden viele Profis welche tragenIch habe zwei Jahre lang Fingersave bzw. Ortho-Tec getragen und bin nun froh dass ich seit einiger Zeit davon weg bin.
Also ich bin der Meinung, dass man(ich) mit Fs bzw. Ortho tec besser zurecht komme! Hab da einfach ein besseres Gefühl^und fühle mich sicherer!!
Es stimmt zwar dass die meisten Profis ohne Fs.. spielen ich denk aber dass es für mich bzw. Amateure besser ist!![]()
Und warum sollte es für Amateure besser sein? Einen wirklichen Grund hast du nicht genannt.
Ich habe die reusch duo ortho tec und man kann sagen das sie wirklich jedwede Belastung von den Fingern nehem doch das Abstützen mit der Hand ist nicht ganz enfach.gut ich muss gestehen das ich die handschuhen noch noicht lange ausprobierenkonnte