erst mal danke für eure hilfe werde es nachher beim training mal versuchen zu ändern,.. aber warum habe ich diese schmerzen nicht auf der rechten seite?
erst mal danke für eure hilfe werde es nachher beim training mal versuchen zu ändern,.. aber warum habe ich diese schmerzen nicht auf der rechten seite?
Kenn das ich hab des öfteren Schmerzen an Oberschenkel und Co. liegt wohl ganz klar an der falschen Fall Technik![]()
ich mein die schmerzen lassen sich aushalten aber sind irgendwie blockierend,... und das is blöd wenn ich die nr1 in meiner mannschaft werden will
Ja das ist normal, dass man das oft nur auf einer Seite hat. ICh hatte es in der C-Jugend. Da hat sich das eingeschlichen, dass ich den Ellenbogen auf der linken Seite immer unterm Körper hatte, weil ich nicht nach schräg nach vorne gefallen bin. Habs dann behoben und das Hechten ist nun angenehm![]()
wie gesagt werde nachher beim training mal drauf achten mal gucken obs klappt werde mich nach derm training nochmal hier zu wort melden
ja mach das. wie gesagt: achte das du immer schräg nach vorne fällst, und dass der arm nicht zwischen Boden und Rippen ist. Alles andere ist Müll was hier steht![]()
gerstern waren leider flanken auf dem trainingsplan somit konnte ich nicht auf die schmerzen beim hechten achten,... danach war uch nur noch 6km waldlauf angesagt