was ist das für ein Post?! Wir haben die Antworten schon gegeben. Du antwortest ohne diese durchzulesen.Zitat von Fangmaschiene
Aber wenn man im Nick schon nen Rechtschreibfehler hat...^^
was ist das für ein Post?! Wir haben die Antworten schon gegeben. Du antwortest ohne diese durchzulesen.Zitat von Fangmaschiene
Aber wenn man im Nick schon nen Rechtschreibfehler hat...^^
so wollt mich noch mal melden,... habe jetzt nach einigem training wieder das normale fallen gelernt, nach 4 jahren pause war ich etwas eingerostet,... jetzt habe ich auch keine schmerzen mehr,...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)