die Schuhe haben sie vor der Wm aus dem Nike ID Programm genohmen, ich hatte mir blau - gelbe gemacht, die ich mir nach der WM bestellen wollte nur da hatten sie die nicht mehr und die neuen Nike Schuhe finde ich nich so gelungen !