die Schuhe haben sie vor der Wm aus dem Nike ID Programm genohmen, ich hatte mir blau - gelbe gemacht, die ich mir nach der WM bestellen wollte nur da hatten sie die nicht mehr und die neuen Nike Schuhe finde ich nich so gelungen !
die Schuhe haben sie vor der Wm aus dem Nike ID Programm genohmen, ich hatte mir blau - gelbe gemacht, die ich mir nach der WM bestellen wollte nur da hatten sie die nicht mehr und die neuen Nike Schuhe finde ich nich so gelungen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)