WOllt ma fragen ob jemand von euch den Handschuh schon hatte und wie so die eigenschaften des handschuhs sind: robustheit schaumhaftung bei regen sonne etc.
Danke!
WOllt ma fragen ob jemand von euch den Handschuh schon hatte und wie so die eigenschaften des handschuhs sind: robustheit schaumhaftung bei regen sonne etc.
Danke!
1. suchfunktion
2. habe dne king ic und bin mit dem ziemlich zufrieden allerdings is der reusch buli für mich etwas besser
1. Suchfunktion kannste vergessen weil ich da nix gefunden haben außer dem King exec GC
2. hab ich mir 3 paar für insgesamt 75€ erstanden(neu) die in 1-2 wochen ankommen.
trotzdem danke
Also ich hab den King Excec RC!
Ich habe ihn aber leider noch nicht getestet!
Der HS fühlt sich so aber sehr angenehm an. Die Klette fixiert sehr gut und er sitzt klasse.
Der Belag fühlt sich sehr weich an. Daher könnte ich mir vorstellen das er mehr Grip hat als der 05er Speed Response dadurch aber auch nicht so abriebsfest ist. Das muss ich aber noch testen.
Hab die Handschuhe schon heute überraschend bekommen.
Der Schaum fühlt sich recht gut an, habse grad ausgewaschen und kann morgen den grip testen.
Der Klettverschluss is für mich zu groß finde ich. Tragekomfor is sehr gut bis auf den Klettverschluss.
durfte die Handschuhe nun die letzten beide male beim aufwärmen benutzen udn muss echt sagen das der Schaum einsahme Spitze ist.
Im Trocknen kannste jeden Schuss halten wie du ihn willst und die Abriebfestigkeit scheint auch sehr hoch zu sein da ich ganz schön aufn Boden mit den Telen rumgeschlittert bin.
Im Regen hatte ich bisher noch keinen besseren Handschuh der noch bei absoluter Nässe sonen Grip hat.
Nur zu empfehlen die Investion von ca. 60€
1994-2002 MSV Normannia 08 Berlin E bis A-Jugend
2002-2006 inaktiv
2006-2007 MSV Normannia 08 Berlin 1. Männer
hab mir die king exec rc jetzt auch geholt.
bin allerdings noch nicht dazu gekommen sie zu testen, allerdings machen sie einen sehr guten Eindruck.
Nachdem ich sie jetzt ausgewaschen und getrocknet habe muss ich sagen dass der Grip sehr gut zu sein scheint. Auch die stärke des Belags macht einen robusten Eindruck.
Leider kann ich sie erst wieder ab April testen, denn für die Halle sind mir die Handschuhe zu schade, aber ich denke nicht dass man beim Kauf dieser HS was falsch macht.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
dann hät ich sieh an deiner stelle auch nich ausgewachen, so besteht die gefahr das der belag uashärtetZitat von penaltykiller
Das passiert bei Puma Belägen nicht so schnell...also ich hatte bisher noch keine Probleme damit, dass der Belag ausgetrocknet ist!Zitat von aggro-keeper
Du musst sie lange genug trocknen lassen und dann Plastikfolie zwischen die Handflächen legen..dann passiert dem Belag eig. nix.
hmm aber wenn er sie nen halbes jahr liegen alssen will dann hätte ich die seife dringelassen ist für die handschuhe aufjeden fall besser
nur zur info ich wasche sie mehrmals aus wenn ich handschuhe nicht länger benutze (da trocknet dann auch nichts ausich wollte nur mal das ergebnis sehen und ich freu mich drauf die dann beim ersten vorbeireitungstraining einzusetzen. Für die Halle nehm ich meine ollen Adidas, in der Halle is das Fingersave von denen sogar ganz nützlich.
Somit war es kein Fehler sie jetzt auszuwaschen![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)