dann hät ich sieh an deiner stelle auch nich ausgewachen, so besteht die gefahr das der belag uashärtetZitat von penaltykiller
dann hät ich sieh an deiner stelle auch nich ausgewachen, so besteht die gefahr das der belag uashärtetZitat von penaltykiller
Das passiert bei Puma Belägen nicht so schnell...also ich hatte bisher noch keine Probleme damit, dass der Belag ausgetrocknet ist!Zitat von aggro-keeper
Du musst sie lange genug trocknen lassen und dann Plastikfolie zwischen die Handflächen legen..dann passiert dem Belag eig. nix.
hmm aber wenn er sie nen halbes jahr liegen alssen will dann hätte ich die seife dringelassen ist für die handschuhe aufjeden fall besser
nur zur info ich wasche sie mehrmals aus wenn ich handschuhe nicht länger benutze (da trocknet dann auch nichts ausich wollte nur mal das ergebnis sehen und ich freu mich drauf die dann beim ersten vorbeireitungstraining einzusetzen. Für die Halle nehm ich meine ollen Adidas, in der Halle is das Fingersave von denen sogar ganz nützlich.
Somit war es kein Fehler sie jetzt auszuwaschen![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Es gibt keinen King 07, bzw. der wird nach meinen Informationen nicht geändert.Zitat von Yülli
Doch, im Herbst.
Farblegende: Moderator | Privatperson