hmm aber wenn er sie nen halbes jahr liegen alssen will dann hätte ich die seife dringelassen ist für die handschuhe aufjeden fall besser
hmm aber wenn er sie nen halbes jahr liegen alssen will dann hätte ich die seife dringelassen ist für die handschuhe aufjeden fall besser
nur zur info ich wasche sie mehrmals aus wenn ich handschuhe nicht länger benutze (da trocknet dann auch nichts ausich wollte nur mal das ergebnis sehen und ich freu mich drauf die dann beim ersten vorbeireitungstraining einzusetzen. Für die Halle nehm ich meine ollen Adidas, in der Halle is das Fingersave von denen sogar ganz nützlich.
Somit war es kein Fehler sie jetzt auszuwaschen![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Es gibt keinen King 07, bzw. der wird nach meinen Informationen nicht geändert.Zitat von Yülli
Doch, im Herbst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Leider gehöre ich nicht dem Puma-Entwicklerteam an, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen. Ich hoffe, dass der Daumen überarbeitet wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann nicht mal einer Bilder vojn dem King reinstellen wie er in echt aussieht? also nicht aus dem shop sondern wie er benutzt oder auch neue bei euch zu hause aussieht. Ich habe nur einmal ein Bild gesehenn und das sah ganz anders aus als im shop. wenn ich den king im shop seheh finde ich ihn vom schnitt und so nicht gerade berauschend aber das bild sa echt gut aus (also der handschuh darauf). Würde mich freune.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Ich bin seit neustem auch ein besitzer von dem Puma King IC von 2005, mein Sportgeschäft des vertrauns hatte noch ein paar bei sich liegen, und da ich ja und gute Kretick über denn handschuh, gehört haben wollte ich mir denn als Spielhandschuh holen. Und ich muss euch sagen, so einen geilen Handschuh hab ich noch nie an gehabt. Habe Puma eigentlich unterschätzt, aber jetzt muss ich sagen das ich nie mehr was anderes haben will. Einfach nur geil die dinger. Und ich hab da noch so ne frage, ich habe hier sehr oft gelesen das der King IC von 2006 nicht so eng ist wie der von 05. Stimmt das eigentlich???