@Stetti
wie fällt den die Größe zu Uhlsport aus?
Trage bei Uhlsport 9,5.
Will mir in ferner Zukunft den King IC zulegen.
____
Nr. 3
@Stetti
wie fällt den die Größe zu Uhlsport aus?
Trage bei Uhlsport 9,5.
Will mir in ferner Zukunft den King IC zulegen.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hatte den Puma King (RC) erst einmal an zum Ausprobieren.Zitat von The Transporter
Normal habe ich Größe 9, in der Größe war auch der Puma King (RC). Im Uhlsport Absolutgrip moulded passt mir Größe 8,5.
Ich habe zwar nie einen Innennaht-Handschuh getragen, aber es wird ja immer gesagt, dass diese etwa eine halbe Nummer kleiner ausfallen...
Würde sagen Gr. 9. Allerdings ist es besser den HS vorher anzuprobieren.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ christhemaster:
Wenn Dir der Vapor in 10 passt würd ich auch ne 10 nehmen.
Ich würde Innennaht nicht automatisch eine halbe Nummer grösser nehmen, weil i.d.R. man bei Innennaht ja eh einen eher knappen HS tragen will (oder seh ich das falsch?!)
@ Transporter:
Kommt drauf an, welchen Uhl Du hast.
Normalerweise fallen die eine halbe bis ganze Nummer grösser (!) aus.
Drum denk ich auch, dass Meister in seinem letzten Beitrag einen "Denkfehler" hat.
Habe den Chimera Moulded in 9,5.Zitat von Absorber
Sollte den Puma in 10 oder gar in 10,5 (weil Innennaht) nehmen?
_________
@Meister
Bisher habe ich noch keinen Laden in meiner Stadt gefunden, der die gute Puma-HS führt (meist nur die Billig-Dinger für 'ne Zwanziger).
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn Du Dir denn in "ferner Zukunft" (also sprich den 2007er) zulegen willst, k.A., ob der dann genauso ausfällt, wie der 2006er.Zitat von The Transporter
Am besten wäre es, sich beide zu bestellen und dann einen zurückzuschicken.
Is halt auch viel Geschmacksache... (geh jetzt mal vom 2006er aus):
Wenn er eng sitzen soll, dann den 10er ansonsten den 10,5.
JFI: Der Chimera fällt länger aus, als der King.