durch regelmäßiges Torwarttraining. Auch mal eine Runde in der Sandkiste / Sprunggrube einbauen.Zitat von MTV Torwart
Wisst ihr wie ich diese beiden Sachen verbessern kann?
Ausgleichsport zusätzlich treiben, also Schwimmen, Rad fahren, eventuell laufen (nur wenn das kurz kommt im Training bei euch) aber die Ruhetage nicht vernachläßigen. Du mußt deinen Muskeln auch die Möglichkeit geben sich den gesteigerten Anforderungen anpassen zu können.




Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
sondern mit 10 bis 20 Bällen und denn, links werfen, aufstehen, drei vier Schritte, rechts werfen und aufstehen, drei vier Schritte, links werfen und aufstehen.... optimale Konditionsarbeit....

