Hä? Was ist für Dich der Unterschied zwischen "normal laufen" und "jogen" (ich denke Du meinst joggen)?
Bitte mal erklären, danke!
Hä? Was ist für Dich der Unterschied zwischen "normal laufen" und "jogen" (ich denke Du meinst joggen)?
Bitte mal erklären, danke!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Vielleicht meint er Yoga?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kleiner Ketzer, hä?![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich merke, dass ich auch noch arge Konditionsprobleme hab... also nach em Warmlaufen mit der Mannschaft bin ich schon ziemlich am Pumpen, aber das kommt davon wenn man nach 6 Jahren zum ersten Mal wieder richtig Sport macht![]()
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)