Heisst du zufällig Günter Netzer?Zitat von Alex Titan
Der hatte auch mal über Hildebrands Größe gelästert.

Heisst du zufällig Günter Netzer?Zitat von Alex Titan
Der hatte auch mal über Hildebrands Größe gelästert.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)

Hab hier einen Zusammenschnitt gefunden.Nach 25 Sekunden kommt die Parade von Banks,aber in Farbe http://www.youtube.com/watch?v=FAo_xJ897Mk

Nice video^^
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Also das ist wirklich große Klasse, einen Aufpraller aus der Entfernung, Respekt. Aber gibt es wirklich eine beste Parade?Zitat von Michel84
Geändert von Timo H. (06.08.2007 um 18:31 Uhr)

Für mich nicht. Es gibt viele super Paraden, die von Banks und Coupet (die doppelte gegen Bayern(?)) gehören sicher dazu.Zitat von Timo H.

Meiner Meinung nach gibt es so viele gute Paraden, sodass man vielleicht 50 auswählen könnte die besonders gut waren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

da habt ihr Recht . DIE beste Parade auszuwählen ist wohl nicht möglich.
Alle sind Keeper die es draufhaben , die noch so schwierige Bälle rauskratzen können.
Ich tendiere auf Unentschieden zwischen allen Torhütern. Jeder hat mal irgendetwas besonders schwieriges gehalten. Bei mir war es inner F jugend im Hallenturnier auf kleine Tore ( nicht die Handballtore) wo ich trotz meiner damals kleinen Größe dennoch ein Ball ausm Winkel gekratzt habe. Die Reaktion der Zuschauer werde ich nie vergessen *g*
Post scriptum: Wem das Lied vom Cech video gefällt, es ist von Embrace und es heißt Ashes
Geändert von ballgetter (06.08.2007 um 22:02 Uhr)
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools

ahh,auf platz 7. im video ist Santi Canizares,mich überrascht das nicht
Die doppelte Parade von Coupet war gegen den FC Barcelona,der zweite schuss war von Rivaldo geschossen.von Stetti: Für mich nicht. Es gibt viele super Paraden, die von Banks und Coupet (die doppelte gegen Bayern(?)) gehören sicher dazu
Geändert von jdk (06.08.2007 um 21:52 Uhr)
LEGENDARY

Die Parade hatte ich gesucht. Dachte eigentlich die wäre von Lehmann gewesen (Kein Wunder hab ich die nicht mehr gefunden).Zitat von Yülli
Seamans Parade ist auch meine Nummer 1

Die Parade von Jerzy Dudek im Champions-League Finale gegen Milan in der 119. Minute gegen Shevchenko war auch ziemlich geil.
Genauso wie letzte Saison die eine Parade von Rensing gegen Milans Ambrosini: http://www.youtube.com/watch?v=E7uARUyvipY

Das ist ja mal ein richtig geiles Video...Zitat von Yülli
Spektakulär sind eigentlich alle, wobei ich die von Coupet und Seaman favorisiere. Schade das Seaman nach der EM so derbe in ein Tief gesackt ist.