Mainz!!!!
So wie die gegen Liverpool gespielt haben!
Nee im Ernst, ich denke das Bayern Meister wird und Bremen mit dem HSV um den direkten Einzug spielen!
Werder Bremen
Hamburger SV
Schalke 04
Hertha BSC
Bayer Leverkusen
FC Bayern München
Mainz!!!!
So wie die gegen Liverpool gespielt haben!
Nee im Ernst, ich denke das Bayern Meister wird und Bremen mit dem HSV um den direkten Einzug spielen!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
ich glaub auch dass dortmund in die championsleague kommt!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von vitus
IHR VERWECHSELT DA WAS!!!
cl ist das was die ersten 2 bzw drei spielen, nicht die ab platz 6(glaub ich), das is ui-cup![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also nach dem heutigen Spieltag würde ich sagen der Club könnte das auch schaffen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
die haben einfach den besten trainer!!! der hat echtes weltformat
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das wäre eine Sensation.Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ey leude hamburg wird natürlich meister un bayern steigt ab!!!
Hamburg,Bremen un Dortmund kommen in die Champions Leaguge!!
UN HAMBURG gewinnt gegen Osusana!!!!!!!!!!!!!![]()
schön wäre es!ab in die 2.liga mit den spinnernZitat von Bübbel
![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Aber Geil wie die den VFB eiskalt gebuzzt haben ^^ Und der Vfb hat ja Töne gespuckt von wegen wir wollen in den uefa cupZitat von The Transporter
![]()
solche versager die haben doch nur einen zusammen gewürfelten haufen an spielern^^
Seit der Magath weg ist, geht es steil bergab......Zitat von nivek
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)