Wie willst du denn das "Ausfallen" bewerten? Da kann man ja nicht "gut" oder "schlecht" zu sagen...
Wie willst du denn das "Ausfallen" bewerten? Da kann man ja nicht "gut" oder "schlecht" zu sagen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Am besten wäre im Endeffekt wir lassen das mit den Bewertungen und die Leute die sich unsicher sind informieren sich im Forum, dazu is es ja da !!!
Mit den Bewertungen is ja ne gute Idee, leider nur schwer überprüfbar und realisbar find ich ....
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
naja......Zitat von Paulianer
das mit dem Ausfallen sollte man vieleicht echt lassen.
aber die Restliche Bewertung is ne tolle Idee![]()
Belag,Haltberkeit,Passform,Verarbeitung und Preis!!
Ich schliese mich für das Berwertungssystem vom Eintracht an .
Was meint ihr welcher Handschuh der beste ist ?
Mit welche Marke Spielt ihr denn ??
Ich spiele mit Reusch Aqua-Ortho Tec 2006 die sind gut , aber die muss mann einen tag vorher schon nass machen das sie einen guten Gripp bekommen und nicht so schnell der Belag kaputt geht ....
Zitat von Kinger
www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54243
hier haben viele ihre HS mit aufgeführt, ist besser als wenn der Thread mit nicht Themen relevanten Post zugemüllt wird !!!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sorry war bloss so eine rundum frageZitat von bw90g
meine 5 kriterien:
-belag
-passform
- verschluss
- abtriebfestigkeit (haltbarkeit)
- oberhand
Es sei dir verziehenZitat von Kinger
![]()