Ich fands auch schrecklich, bei mir ist ja Arena zum Glück im Premiere Paket enthalten und kost nix extra, sonst würd ichs glaub gleich wieder abbestellen. Das Einzige das mir gefallen hat sind die Umschnitte zwischen den Spielen. Aber sonst kamen keine oder zuwenige Zeitlupen, spannende Szenen werden nicht nachgeliefert wie das früher bei Premiere der Fall war und dieser Moderator ist für mich die angehäufte Unfähigkeit in Person. Furchtbar!
Ausserdem finde ich auch, dass Günter Koch (der Kommentator von VfB - 1.FCN) eine absolute Fehlbesetzung ist und das ist wirklich schade. Eigentlich kommt er vom Hörfunk, seine Radioreportagen zusammen mit Edgar Endres waren für mich legendär und werden es immer bleiben. Meiner Ansicht nach tut er sich mit dem Wechsel zum Fernsehen echt keinen Gefallen.
Heut hab ich dann mal nicht Konferenz geschaut, obwohl ich das Sonntags immer gerne tue, sondern das ganze H69 - Bremen Spiel. Das war ein bisschen besser, aber die Interviews in der Pause und hinterher? Hör mir auf! Reporter stellen oft schlechte Fragen und Spieler geben nach dem Spiel viel Blödsinn von sich (würde mir genauso passieren), aber das war echt der Gipfel. Ich wünsche mir sehnlichst Premiere zurück und freue mich auf die Champions-League Konferenz. Dann sollten die Macher von Arena mal bitte ganz genau hinschaun wie sowas funktioniert!