Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: arena Fußballübertragung

  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard arena Fußballübertragung

    Also das Wochenende ist fast vorrüber und nun könnt ihr hier mal eure Meinung zu der arena übertragung (moderatoren z.B) kund tun !!!

    Ich finde Premiere war viel besser, die Moderatoren waren einfach nur nervend und das das Studio von gelangweilten Zuschauer begleitet wird wirkt auch ziemlich schlecht. Ich weiss es ist der Erste Spieltag und arena muss noch viel lernen, aber die Leute die da arbeiten sind ja keine Leute die das zum ersten mal machen, speziel die Moderatoren sind doch auch die meisten schon länger dabei !!!

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Also das Wochenende ist fast vorrüber und nun könnt ihr hier mal eure Meinung zu der arena übertragung (moderatoren z.B) kund tun !!!

    Ich finde Premiere war viel besser, die Moderatoren waren einfach nur nervend und das das Studio von gelangweilten Zuschauer begleitet wird wirkt auch ziemlich schlecht. Ich weiss es ist der Erste Spieltag und arena muss noch viel lernen, aber die Leute die da arbeiten sind ja keine Leute die das zum ersten mal machen, speziel die Moderatoren sind doch auch die meisten schon länger dabei !!!
    Mir haben eigentlich alle moderatoren gefallen, nur der von Stuttgart - Nürnberg nicht. Hätte dem mal nicht jemand das mikro abstellen können???

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Da kann ich Future nur zustimmen, dieser Kommentator war echt sau übel. Vor dieser Übertragung hab ich noch überlegt evtl Arena zu zulegen. aber das was ich da gestern so gesehen hab hat mir nicht sonderlich gefallen. der gesamteindruck hat nicht gestimmt. Arena werde ich mir definitiv nicht zulegen.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ich fand die übertragung mittelmäßig-schlecht!z.B. das ergebnis war viel zu klein eingeblendet!-zu wenig oder späte zeitlupen usw.....
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Böse

    Ich fands auch schrecklich, bei mir ist ja Arena zum Glück im Premiere Paket enthalten und kost nix extra, sonst würd ichs glaub gleich wieder abbestellen. Das Einzige das mir gefallen hat sind die Umschnitte zwischen den Spielen. Aber sonst kamen keine oder zuwenige Zeitlupen, spannende Szenen werden nicht nachgeliefert wie das früher bei Premiere der Fall war und dieser Moderator ist für mich die angehäufte Unfähigkeit in Person. Furchtbar!
    Ausserdem finde ich auch, dass Günter Koch (der Kommentator von VfB - 1.FCN) eine absolute Fehlbesetzung ist und das ist wirklich schade. Eigentlich kommt er vom Hörfunk, seine Radioreportagen zusammen mit Edgar Endres waren für mich legendär und werden es immer bleiben. Meiner Ansicht nach tut er sich mit dem Wechsel zum Fernsehen echt keinen Gefallen.
    Heut hab ich dann mal nicht Konferenz geschaut, obwohl ich das Sonntags immer gerne tue, sondern das ganze H69 - Bremen Spiel. Das war ein bisschen besser, aber die Interviews in der Pause und hinterher? Hör mir auf! Reporter stellen oft schlechte Fragen und Spieler geben nach dem Spiel viel Blödsinn von sich (würde mir genauso passieren), aber das war echt der Gipfel. Ich wünsche mir sehnlichst Premiere zurück und freue mich auf die Champions-League Konferenz. Dann sollten die Macher von Arena mal bitte ganz genau hinschaun wie sowas funktioniert!

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich bin zufrieden mit den Übertragungen. Wenn man das Bayernspiel mal ausnimmt, habe ich alle anderen Spiele in der Konferenz gesehen. Günter Koch ist mir zwar auch stark aufgefallen, aber ich fand es doch eher amüsant. Das war mal etwas Abwechslung.
    Heute habe ich auch wieder Konferenz geschaut und gesehen, was ich sehen wollte. Ich habe keine Kritik auszusetzen und das mal nicht alles gleich am Anfang klappen kann, ist ja wohl selbstverständlich.

    Ich freue mich, wenn dann am Ende August auch die spanische Liga und der spanische Königspokal zu sehen sind.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Das war wie damals fußball auf tm3.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  8. #8
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    also ich fand günter koch (vfb-nürnberg) einfach nur geil, hab mich immer gefreut wenn die nach nürnberg sind, ich find den typ einfach ma ne abwechslung zu den ganzen aderen biederen moderatoren (réthy etc.)

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von Dario
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    98

    Standard Arena

    Wie ist das? War das jetzt eine Gratis-Test-Übetragung auf Sat. 1 und ab jetzt kostets was? kenn mich nicht so aus da ich aus der Schweiz bin... aber dachte mir schon, dass ja Arena PayTV ist...

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Wenn Du bisher Premiere über Kabel abboniert hast, kannst Du ganz normal mit Deinem Premiere Vertrag Arena schaun. Über Satellit musst Du es soviel ich weiss extra abonnieren. Schau doch mal auf die Website von Arena

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Dario
    Wie ist das? War das jetzt eine Gratis-Test-Übetragung auf Sat. 1 und ab jetzt kostets was?
    Richtig, arena wollt den Zuschauern den Sender schmackhaft machen, was anscheinend nicht so Recht gelingen wollte. Die viele Werbung haben einige Leute verärgert und so haben im Durchscnitt nur 2,5 Millionen Menschen die Konferenz angeguckt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #12
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ich schaue gerad Bayern gegen Nürnberg auf Arena, und das was Günther Koch da als Komentator abliefert ist eine bodenlose Frechheit, der hat von Fußball ja überhaut keine Ahnung.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  13. #13
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    wie meinste das?

  14. #14
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    wie meinste das?
    Der redet nur Mist. Egal in was für einer Situation in dem Spiel.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  15. #15
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    der schäfer scheint ja heut echt klasse zu sein oder?

  16. #16
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    der schäfer scheint ja heut echt klasse zu sein oder?
    Ja sensationell, was er bis jetzt gehalten hat.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ja sensationell, was er bis jetzt gehalten hat.
    Die Kapitänsbinde scheint ihn zubeflügeln.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  18. #18
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    sicher sicher, ich habe meine diese Jahr abgegeben und das geht auch.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  19. #19
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    sicher sicher, ich habe meine diese Jahr abgegeben und das geht auch.
    Du weisst genau was ich meine.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Stimmt, dieser Koch war eine Zumutung!
    Ich habe dann auch die zweite Halbzeit ohne Kommentator angesehen, das war gleich eine Erholung.
    Im Gegensatz zum Spiel. 0:0 gegen Nürnberg, ist das peinlich!

  21. #21
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Ricardo
    0:0 gegen Nürnberg, ist das peinlich!
    Du hast vom Fußball wohl Null Ahnung, im Jahr 2006 ist der Club die drittbeste Mannschaft der ganzen Liga.
    Geändert von Undertaker (27.08.2006 um 12:26 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  22. #22
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Du hast vom Fußball wohl Null Ahnung, im Jahr 2006 ist der Club die drittbeste Mannschaft der ganzen Liga.
    Kaum spielt der Club mal gut, haben alle Leute keine Ahnung von Fussball.
    Typische Undertaker-Antwort.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Wie, keine Ahnung von Fußball? Die Bayern haben sich in Hälfte zwei richtig reingehängt, Nürnberg war nur noch Zuschauer und trotzdem gab es keine Tore. Rheuma-Kai musste ja wiedermal eine hundertprozentige vergeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. arena TV
    Von DanielM im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •