Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Schuhstreik bei den Nationalspielern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Schuhstreik bei den Nationalspielern

Man hat das ganze Theater gar nicht so richtig mitbekommen. Die Nationalspieler wollten sogar den Einsatz gegen die Schweden boykottieren.

Was haltete Ihr denn von diesem ganzen Getue der Nationalspieler Lehmann, Klose und Co. Verdienen die denn nicht schon genug? Lehmman soll angeblich bis zu 400.000 EUro von NIKE bekommen, wenn er mit Nike Shoes in der Nationalelf auffläuft.

Simon

Internationale Klasse

Standard

Ik finds OK, Podolski und Ballack haben auch Schuhverträge mit adidas und bekommen von den ne Menge dafür, warum sollte sich das Klose und Co auch entgehen lassen nur weil der DFB immernoch so altmodisch darauf besteht. Die Fussballer sollen sich wohlfühlen in ihren Schuhen. Als Torwart spielt man doch auch lieber in seinen Favoriten anstatt dauernd das Model wechseln zu müssen !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Es geht aber nicht nur um den Torwart!!
    Aber du hast schon Recht, die Spieler müssen sich in ihren Schuhen wohlfühlen.
    Außerdem dürfen doch auch alle anderen Nationalteams mit den Schuhen Spielen mit denen sie wollen!!
    Aber es soll ja jetzt einen Kompromiss geben: Die Spieler müssen gegen Schweden komplett in Adidas auflaufen und ab der EM Quali dürfen sie ihre Schuhe frei wählen.
    Ich finde dieser Kompromiss sit vor allem für die Spieler gut.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Internationale Klasse

Standard

Ich finde den Streik ok und hoffe, daß sich dies (vor allem bei den Handschuhen) auch bei den Vereinen durchsetzt.
    Was ich allerdings nicht ok finde ist, daß von den Spielern nicht klipp und klar auf den Tisch gelegt wird, daß es eigentlich vorwiegend um das Geld und den eigenen Geschmack geht. Finde es irgendwie lächerlich, daß manche Spieler es so darstellen wollen, daß sie von adidasTretern krumme Füße bekommen. Daß ihnen die adidasBlume und die Streifen nicht gefallen und die Schuhe schrecklich finden ok, aber adidas ist sicherlich in der Lage Nationalspielern equivelante Treter herzustellen, wie sie es auch bei den Handschuhen in der Lage ist.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

echt bei den vereinen is das schon extrem. fiedler musste ja mit nem aquasoft mit neutral gemachter oberhand spielen weil es nike ihm sonst verboten hätte, und jetzt ham sie anscheinend wieder druck gemacht so das er jetzt wieder mit nem vapor spielt

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Ausrufezeichen

is echt schwachsinn, dass die spieler mit adidas spielen sollen...........
    mir z.B. sind die adidas schuhe in der Regel zu schmal, und wenn die Nationalspieler in ihren eigenen Schuhen spielen, können sie sicherlich besser kicken als wenn sie sich auf adidas umstellen müssen.
    Meine Meinung:
    Freie Schuh- und Handschuhwahl (siehe Fiedler)in der Nationalmannschaft und der BL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer