Bei mir war es vor zwei Jahren, letzter Spieltag der Saison, wir mussten gewinnen um nicht abzusteigen.
Nach 90 min 2:1 für uns. Langer Ball auf den Stürmer, ich komme raus werfe mich vor den Gegner, der Ball prallt gegen mich, der Stürmer fällt...ELFMETER! In der Nachspielzeit!! Da war was los!
Ich stand auf der Linie, hab überlegt was ich mache. Hatte mich entschlossen ein Bein beim Sprung anzuziehen weil ich vorher mal einen Elfer unterm Körper kassiert hatte. Der Schütze hat dann sehr hart ca. 20 cm überm Boden halb rechts von mir geschossen - genau auf mein Knie! Der Ball ist dann nach links oben knapp übers Lattenkreuz abgeprallt!! Alle Spieler und auch Fans sind neben dem Tor auf mich drauf gesprungen. Es standen noch 2 Spieler von uns aufm Platz und was macht der Schiri...lässt die Ecke ausführen. Die kommt hoch rein und der Stürmer den ich gefoult haben soll köpft Zentimeter neben das Tor! Dann war endlich Schluß! Ich muss zugeben ich hatte Tränen in den Augen krieg heut noch Gänsehaut wenn ich daran denke!!!