Hihi, eigentlich ist ja Rhizinus-Öl ein Abführmittel![]()
Hihi, eigentlich ist ja Rhizinus-Öl ein Abführmittel![]()
Ja er muss es ja net trinken!Zitat von das Tier im Tor
![]()
Aber das nützt bei blaune flecken. Also bei mir zumindest...
@Speed gib dann mal bescheid obs genützt hat.
Mal ne kurze Meinung meiner Person zu Threads mit Verletzungen! Also natürlich ist es richtig, dass wenn man sich sorgen macht hier nen Thread aufzumachen! Stimme da mal ausnahmsweise unserem Mod zu! Aber wichtig ist, dass wir hier alle keine Ärzte sind! Das was wir den Leuten raten, sind Erfahrungswerte, von den Verletzungen, die wir hatten! Wenn du aber Fachkompetente Ratschläge willst, dann sollte man die 10 Euro Praxisgebühr belappen und da nachfragen oder man is eben in nem größeren Verein, wos medizinisches Personal gibt!
Oder der Nachbar ist Artzt, ist bei mir der FallZitat von Topkeeper1
Nein, ich denke man sollte hier niemanden blöd anpampen, nur weil er sich sorgen macht. Wie Paulianer schon sagte, besser man fragt einmal zuviel nach als einmal zu wenig.![]()
Tja, noch besser is es man kommt aus ner Arztfamilie, wie meine Wenigkeit! Also meine Ellis sind keine Ärzte, aber meine ganzen Verwandten dafür! Und das ist dann echt vorteilhaft!
Kommt drauf an, wohnen die auch bei dir inner Nähe???Zitat von Topkeeper1
![]()
ja.. wenn er sich nicht sicher ist ob es "nur" ein blauer Fleck ist dann soll er zum Arzt bzw. Orthopäden gehen.
Er war nur etwas irritiert, ob es normal ist dass seine arme danach taub waren. Dich möchte ich bitte in so einer situation erleben. 90% (oder mehr) der Menschen machen sich bei sowas sorgen.
Und wie gesagt, er bekommt hier auch nur unsere Meinungen. Wenn es nicht aufhört sollte er auf jeden Fall einen spezialisten zu rate ziehen.![]()
Damit kann gut den Gegner außer Gefecht setzen.....Zitat von das Tier im Tor
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also das ich wegen meiner frage gleich sone grundsatz diskussion auslöss tut mir leid![]()
Also des öl hab ich mal draufgemacht! Aber naja würde mal behaupten bissl hilfts! aber das Taubheitsgefühl kommt immer noch! Weiß nich ich werde sicherheitshalber mal morgen zum artzt gehn!
Und nen Mannschaftsartzt ham wir nich! Wir ham nich mal nen Torwart-trainer hier...