Also ich denk wenn ein Ball mi voller wucht in ein Eck kommt kann man den ohne fliegen nicht halten. Und außerdem siht des doch auch viel besser auswenn man schön durch die Luft segelt!
Also ich denk wenn ein Ball mi voller wucht in ein Eck kommt kann man den ohne fliegen nicht halten. Und außerdem siht des doch auch viel besser auswenn man schön durch die Luft segelt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)