Hallo,
wisst ihr welche HS die Profis tragen?
Sind das Stangenmodelle bzw. die Beläge?
Wäre mal interessant zu wissen.
Hallo,
wisst ihr welche HS die Profis tragen?
Sind das Stangenmodelle bzw. die Beläge?
Wäre mal interessant zu wissen.
hauptsache es macht spaß!!!
![]()
Die Profis tragen, glaub ich, die Modelle die es hier im Shop zu kaufen gibt. Die im Bereich 70-100€ manche haben Stangenware, mache Spezialanfertigungen.
Wiederum sehen diese Modelle sehr oft anders aus.
z.B. die Gladiator, die sieht man nirgens.
![]()
siehe mein Avatar. das sind, soweit ich weiss, die selben die Lehmann trägt.Zitat von henne-polly
Von Adidas bekommen in Deutschland aber Kahn und Rost spezielle Designs, der Rest ist einheitlich.
und die Beläge? Ich hab Megagrip, den gibt es schon so lange ich mich mit richtigen HS beschäftige. Ich kann mir nicht vorstellen das die Profis diese "alten" Beläge noch benutzen...
![]()
der megagrip belag ist einer der Topbeläge von reusch
der handschuh heißt goaliatorZitat von henne-polly
desweiteren gabs das thema schon ganz ganz oft und da du neu bist weise ich ihc hiermit mal auf die suchfunktion hin in der gibst du einfach den suchbegriff ein wie z.b profihandschuhe und sofort erhälst du ganz viel threads die darüber schon existieren und die kannste dann mit nem neuen post ja hochholen
![]()
hab ich schon getan - da ich schon mitbekommen hab das es nicht sehr beliebt ist themen zu wiederholen - was auch verständlich ist.
Aber so ganz aktuell sind die ja auch nicht mehr...
![]()
Dann mach sie aktuell dan bekommst du meißt auch neue antworten da sich ja immer mehr user in diesem forum zusammen finden
back to topic: viele Profis haben das design von einem Hs aber vllt statt aussen innennaht oder einen spietielen belag oder ohne fs zu genäht und so
enke :trägt eig. immer verschiedene top modelle von uhlsport
Jentsch,Timo,buffon...:alle Tw's die puma tragen tragen eig. das design vom v-kat ob es ............s sind kann ich dir nich sagen
addidas wie future schon sagte tragen allgemein nich viele aber kahn und rost bekomen extra modelle ich glaube der van der saar trägt die leit modelle also im moment denn adidas respone es5 oder so
und die torhüte die nike tragen tragen eig. alle einen nike viper oder vipor auf alle fälle das pic von future
und viele profis tragen die chimera's von uhl
mfg nivek
ein paar tragen auch den tiempo tactility order so, zumindest der TW der Ukraine und der Ersatz bei ArsenalZitat von nivek
![]()
wie auf meinem pic zu sehen ist trage ich schon seit 5-6 Jahren REUSCH-Megagrip. War auch immer zufrieden. Damals war REUSCH die Marke überhaupt, heute sieht das anders aus. Den G1-Belag gibts nur für teuer Geld und das will ich nicht ausgeben. Somit spiele ich schon immer mit dem gleichen Belag. Nun stellt sich die Frage:
Wenn so viele Profis nicht mit Reusch spielen, ist die Marke nicht mehr so top wie sie mal war?
![]()
Bei manchen wird das auch vom Verein diktiert...
Reusch ist immernoch eine Top-Marke, allerdings kann sich Reusch es sich nicht Leisten, so viele Verträge mit Stars abzuschliessen. aber immerhin spielt Dida ja mit Reusch![]()
Man kann sagen ab einem Level sind alle gleich. Da zähle ich Nike, Puma, Reusch,Uhlsport, sells und mit etwas abstand noch adidas hinzu. Ab Da sollte man dann halt schauen mit welchem man am besten zurecht kommt.Zitat von christhemaster
![]()
Profis tragen die Handschuhe der Marke von der sie am meisten Geld bekommen!
Und da Uhlsport das meiste Geld ausgibt tragen auch viele Uhlsport! Und nicht, weil sie Uhlsport so toll finden!
Fast alle Profis tragen Sondermodelle! Bis auf das Design haben die meistens nichts mit den Stangenmodellen, die wir kaufen können gemeinsam!
Die Profis haben ihre Sonderwünsche, die von den Ausrüstern umgesetzt werden!
Schnitt, Einschlupf, Klettverschluss, Belag sind meistens alle verändert an den Hs der Profis!
also..Profis tragen Sondermodelle, meist auch mit speziellem Belag, die für uns Keeper nicht zu kaufen sind!!
reusch tragen nicht mehr so viele profis weil reusch jetzt mehr kohle in die nachwuchsförderung (rtt etc..) investiert und nicht mehr so viel geld für das sponsoring von profis ausgibt
Geändert von aggro-keeper (15.08.2006 um 17:46 Uhr)
Ja, die Beläge sind komplett anders ... hab hier ja Rensings aktuelles Modell ... und der Schaum ist komplett anders als der normale Response pro ... Außerdem Innennaht etc. ... nur die Optik ist die gleiche ...
Hab vor 1 Woche kurz Uwe Kamps gesprochen...( Bor.M-Gladbach )
War beim Training gucken und hab mal gefragt ob die Fingersaves benutzen.
Eventuell wenn die sich mal am Finger verletzt haben aber sonst nie !
Also Keller und Co Tragen den Normalen handschuh den auch so jeder Kaufen kann.
Leider konnte ich nicht länger mit ihm reden...
Kasey Keller trägt zu 100% kein Stangenmodell!!!!
Das ist ein Handschuh den es so nirgends gibt!!
Ich habe schon genügend Bilder von seinen Hs gesehen und kann dass garantiert sagen das der Keller ein absolutes ............ hat!
Hallo!
denke auch das viele Profis sondermodelle tragen und nicht das was es im laden gibt!
Geändert von Paulianer (17.08.2006 um 15:58 Uhr) Grund: Werbung entfernt