Welche HS benutzt du denn? Und auf welchem Grund spielst du?
Welche HS benutzt du denn? Und auf welchem Grund spielst du?
direkt nach dem spiel/training immer gut auswaschen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
erstmal danke für die schnelle Antwort!
Ich spiele auf Rasen, bzw. ab mitte der Saison ist es wohl eher Sand, weil der Rasen ja in den 16ern ziehmlich im a.... ist!![]()
Habe letzte Saison Derbystar und Uhlsport getragen, aber genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht!
Jetzt hab ich mir die "ABSOLUTGRIP Ergonomic SUPPORTFRAME X-Change Lite" fürs Spiel und die "Chimera SUPPORTFRAME SUPERSOFT" (beide Uhlsport)fürs training gekauft!
Ich hoffe du kannst mir noch nen guten Ratschlag geben
MfG
jens
also eigentlich haben die einen guten Grip. Ich kann dir nur wie mein Vorredner raten deine HS nach dem Spiel und nach dem Training immer zu reinigen. Vielleicht können dir ja die anderen noch ein paar Tipps geben.![]()
handshcuhe richtig lagern
z.b nicht in der sonne, immer in den handschuhtahscne und alle 3 tage anfeuchten das der grip ned porös wird
Das ist nicht dein ernst oder?Zitat von aggro-keeper
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ