Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adidas Telstar SG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ottoka
    Gast

    Standard

    hmmm...
    also ich hatte auch bedenken aber mein Predator is mir beim Abschlusstraining am Donnerstag aufgerissen also brauchte ich dringend neue, da wir Sonntag ein Spiel haben und inner Saisonvorbeireitung will ich nat. nich durch Fehlpässe oder ähnliches auffallen, da ich mit meinem andern paar Schuhe nicht richtig spielen kann.
    Also hab ich wie verrückt den Adidas Predator Absolion ,glaub so heißt der, mit Stollen gesucht.

    Den gabs in Hamburg allerdings nur in Gold und weiß oder die ganz teure Variante für 200€ in Goldd und Schwarz. Da ich diese Farbe aber extrem hässlich finde bzw für mich als eher groben Fußballler net direkt geeignet bin ich nicht fündig geworden. Ausserdem war ein weiterer Grund, dass man in Hamburg häufig auf Grant spielt. Und auf Grant darf man net mit Eisenstollen also konnte e mir passieren, dass sie den SChuh in Größe und Farbe da hatten aber net mit Wechselstollen .
    Na ja auf jeden Fall hab ich dann mit Daddy telefoniert, der dagegen war den Schuh zu kaufen, da er meinte es sei Geldverschwendung.
    Auf jeden Fall sind wir ann so verblieben den teuren SChuh im I-net zu bestellen und erstma mit dem Telstar zu spielen.
    Ich ging eigentlich davon aus, dass der Schuh ziemlich Grütze is und ncahdem ich gelesen hab, dass er drücken soll wollte ich ihn auch gleich ein bisschen einspielen.
    Also bin ich mitm Kumpel aufn Fußballplatz und wir haebn ein wenig gekickt. Nach ca. ner halben Stunde tat mir mein linker Fuß extrem weh und ich dachte schon ich hätte nen totalen Fehlkauf hingelegt. Daraufhin hab ich die SChnürbänder gelockert. Der Schuh saß immernoch wie eine 1 am Fuß aber die SChmerzen waren weg.
    Schießen kann man mit diesem SChuh excellent, der Tragekomfort is, wen man weiß, dass man ihn net so fest wies geht zuschnüren sollte auch echt gut,über die Haltbarkeit kann ih logischerweise noch nichts sagen und das Design is ähnlich schlicht wie beim World Cup oder 7406.

    Also ich bin begeistert und überlege, ob ich den andern SChuh überhaupt noch brauche.

    Mfg Otto Ka.

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von MarcTheShark
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich spiele jetzt seit einem Monat mit dem Telstar (allerdings mit FG Sohle) und muss sagen: Ich bin sehr zufrieden!!! Tragekomfort ist optimal. Das der Schuh aus Leder ist hat er sich perfekt meinem Fuß angepasst. Bin mir sicher, dass der SG genauso gut ist.

    @nivek: Wenn man einen Lederschuh richtig einläuft kann er gar nicht drücken, ausser man hat ihn zu klein gekauft oder zu eng geschnürt! Haben sich deine Freunde wohl das korrekte einlaufen gespart.

    Der Predator ist zwar Zweifelsohne ein Top-Schuh, aber meint ihr wirklich er lohnt sich für den Torhüter, dessen Ballbehandlung mit dem Fuß sich auf wenige Aktionen pro Spiel beschränkt? Ich finde als Torwart braucht man kein Predator oder K-Leder. Da spare ich lieber bei den Schuhen und kauf mir einmal mehr ein Paar Top-Handschuhe!!

    Nochmal zum einlaufen von Lederschuhen: Den Schuh komplett nass-machen und ihn dann behutsam 45 - 60 Minuten eingehen. Danach mind. 30 Minuten leichter Lauf, Schuh anbehalten bis er fast komplett getrocknet ist, dann evtl. noch mit Lederpflege bearbeiten. Dann passt der Schuh.
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •