Hat Beckham bei der WM doch auch gemacht. Liegt halt an der Wärme und Erschöpfung.
Hat Beckham bei der WM doch auch gemacht. Liegt halt an der Wärme und Erschöpfung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lehmann bleibt eh sowieso die NR. 1, da Hildebrand eh noch nich die Quallität wie Lehmann hat^^
Wenn Hildebrand die überhaupt noch erreicht...
Naja bei uns hat auch der eine oder andere schon mal gekotzt aber das lag bestimmt nicht am zu harten Training...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)